Home / Forum / Ernährung / Trockenfutter oder Giftköder??

Verfasser-Bild
Nicole
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12
zuletzt 30. Sept.

Trockenfutter oder Giftköder??

Hallo, ich möchte nicht hysterisch aber auch nicht unvorsichtig wirken aber kennt jemand so ein Futter?? Habe es gerade auf den Feldwegen bei 94369 Rain entdeckt und unser Hund hat bereits Eins gefressen. Es riecht allerdings wie Hundefutter.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Beliebteste Antwort
28. Sept. 08:38
ich hatte mal ein Loch im Leckerli Beutel und habe wohl auf dem ganzen Spaziergang Leckerlis verteilt😨 will mir nicht ausmalen wie viele besorgte Hundehalter das gegeben hat… konnte aber leider aus zeitlichen Gründen nicht zurück um alles einzusammeln

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
19. Sept. 19:00
Wir hatten mal ein Trockenfutter das so aussah. Ich finde dich nicht hysterisch sondern besorgt. Wir waren gerade beim TA und Paul hat eine Spritze zum Erbrechen bekommen, der Eumel hat Weißbrot das im Wald lag gefressen und da ich gestern gelesen hab das in Frankfurt 12 Hunde an Ködern die mit Heroin versetzt waren gestorben sind gab es für mich nur den Weg zum TA. Wenn dein Hund nur einen davon gefressen hat brauchst du dir keine Sorgen machen, würde ich zumindest nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
19. Sept. 19:03
Wir hatten mal ein Trockenfutter das so aussah. Ich finde dich nicht hysterisch sondern besorgt. Wir waren gerade beim TA und Paul hat eine Spritze zum Erbrechen bekommen, der Eumel hat Weißbrot das im Wald lag gefressen und da ich gestern gelesen hab das in Frankfurt 12 Hunde an Ködern die mit Heroin versetzt waren gestorben sind gab es für mich nur den Weg zum TA. Wenn dein Hund nur einen davon gefressen hat brauchst du dir keine Sorgen machen, würde ich zumindest nicht.
Danke für deine Antwort… ich denke auch, dass es eher Trockenfutter ist….

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
19. Sept. 19:06
Das ist trockenfutter hat bestimmt jemand verloren

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
19. Sept. 19:11
Das ist trockenfutter hat bestimmt jemand verloren
Danke👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
27. Sept. 21:44
Das Trockenfutter von Select Gold Mini für kleine Hunde sieht z.B. so aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
27. Sept. 22:29
das Bosch Senior sieht so ähnlich aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
27. Sept. 22:30
Ich würde auch auf verlorenes Trockenfutter tippen, ich habe schon öfters bei Spaziergang welches verloren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tirza
28. Sept. 08:35
Ich würde auch auf verlorenes Trockenfutter tippen, ich habe schon öfters bei Spaziergang welches verloren.
Ich auch. Oder Milka hat ein Leckerli erst genommen und dann doch irgendwann wieder ausgespuckt… ich versuche natürlich nichts liegen zu lassen, manchmal kann das allerdings trotzdem passieren. Hoffentlich denkt keiner ich würde Köder verteilen 😳 Aber ich finds gut, dass du die eingesammelt hast. Ich würde die wegschmeißend aber wenn du unsicher bist behalte ruhig eins um im schlimmsten Fall das als Probe abzugeben

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Sept. 08:38
ich hatte mal ein Loch im Leckerli Beutel und habe wohl auf dem ganzen Spaziergang Leckerlis verteilt😨 will mir nicht ausmalen wie viele besorgte Hundehalter das gegeben hat… konnte aber leider aus zeitlichen Gründen nicht zurück um alles einzusammeln

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
28. Sept. 09:45
Sieht genauso aus wie unser Trockenfutter. Aber vorsichtig wäre ich trotzdem.