🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2294
zuletzt 9. Mai

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Mandy
6. Apr. 21:04
Hallo, die Frage ist zwar schon etwas länger her. Aber ich hätte einen Tip, die Matten mit einer Quetschflasche befüllen.
Danke, werds mal ausprobieren
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Balou / Nala u.
19. Apr. 15:56
Mal ne Frage, welche Backmatten nutzt ihr? Habe gehört dass man welche nutzen soll die " getempert" sind?! Wo bekommt man die?
Collory😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
9. Mai 21:41
Hallo, die Frage ist zwar schon etwas länger her. Aber ich hätte einen Tip, die Matten mit einer Quetschflasche befüllen.
Oder mit Spritztülle einfüllen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
9. Mai 21:43
Ich gestehe: ich fieser mieser Tierquäler aber auch schon meinem Hund die frisch gebackenen Leckerli von der Nase weggefuttert. Frische Parmesanwaffeln. Noch warm aus dem Waffeleisen mit etwas Butter und einer Scheibe Serrano Schinken drauf einfach hammer-lecker... 😍🤭 Inzwischen machen wir einfach ein paar mehr. Der Teil, der für den Hund dann klein geschnibbelt und nachgetrocknet wurde, ist für uns tatsächlich dann eher nicht mehr sooo interessant... ✌️
🤣🤣🤣🤣
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button