Home / Forum / Ernährung / Gutes Trockenfutter mit hohem Fleischanteil

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1677
zuletzt 6. Okt.

Gutes Trockenfutter mit hohem Fleischanteil

Hallo, Da meine Hündin ihr trockenfutter nicht mehr verträgt bin ich derzeit auf der Suche nach einem neuen.Wichtig wäre mir ein hoher Fleisch Anteil und eine klare Deklaration (bitte kein Reico oder Barf)...Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
5. Okt. 19:08
Wir füttern Lakefields und haben seitdem keine Probleme mehr .
Wir auch und der Hund verträgt es gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
5. Okt. 19:17
Dieses Buch von ihr habe ich am WE gelesen."Hunde würden länger leben, wenn". Bin momentan am überlegen, ob ich auf BARF umstellen soll.
Bitte nicht Jutta Ziegler...

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
5. Okt. 23:03
Bitte nicht Jutta Ziegler...
Au weia... Nee, bitte bitte nicht und va nicht alles glauben, was die Dame so in ihren Büchern verzapft oder auf verschiedenen verschwörungstheoretischem oder rechtsradikalen Kanälen so von sich gibt, die ihr ne Plattform bieten.
Extrem unseriös, die Lady.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
6. Okt. 04:07
Dieses Buch von ihr habe ich am WE gelesen."Hunde würden länger leben, wenn". Bin momentan am überlegen, ob ich auf BARF umstellen soll.
Ich schaffe von dem Buch immer nur höchstens eine halbe Seite auf einmal, dann ist der Blutdruck wegen all des Geschwurbels bereits derart hoch, dass ich ne Pause brauche.
Glaub bitte nicht alles blind, was in diesem Propaganda Heftchen steht

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
6. Okt. 20:39
Was jetzt aber auch nicht weiter schlimm ist, wenn es gut vertragen wird
Kann man schon machen und verfüttern, aber nicht jeder möchte das tun.
Mein Hinweis bezog sich auf die ursprüngliche Fragestellung, in der ausdrücklich von Fleisch die Rede war. was als Inhaltsstoff gewünscht und angefragt wae.
Nicht von unspezifischen, diffusen und nicht näher bezeichneten Tierteilen oder isoliertem GeflügelProtein, was dann daraus hergestellt wurde.
Kann man schon auch geben, wenn man das tun möchte.
Aber hier nicht Gegenstand der Frage.
Mein Ding ganz persönlich wäre es auch nicht, aber das obliegt jedem Halter selbst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
6. Okt. 20:51
Platinum. Meine mögen auch auch Tales & Tails sehr gern. Oder auch da halbfeucht Monoprotein von Macs.

Beitrag-Verfasser-Bild
HoviFrauchen
6. Okt. 21:44
Benny schwört auf Markus Mühle...🍗🍪
Gute Zutaten und gleichbleibend gute Qualität...