Ist bei Futter von Aldi, Zooroyal etc ja der Fall. 🤷🏼♂️
Bei dem bisher gezeigten da erfährt man was von 25% irgendwelche Teile von irgendwelchen Geflügel. Weder Tierart ist bekannt noch worum es sich bei den Dingen handelt.
Ansonsten verschiedene isolierte Proteine von Rind und wieder irgendwelchen Federvieh und dann in unbekannter Menge. Offene Dekoration sieht für mich anders aus. Und das ist immerhin das Premium von Romeo von Aldi.
Man schaue sich halt mal dies hier an, nicht aus der "Premiumlinie", aber auch Aldi.
Da weiß man nicht mal, von welchen Tieren irgendwelche Teile drin sind. Ich zumindest habe diese Information nicht gefunden, außer dass 70% des Proteins von irgendwelchen Tierteilen stammt und das irgendwelche nicht näher bezeichneten Superfoods drin sind.
Findest du das jetzt super, weil das richtig billig ist und man sehr wenig darüber erfährt, was drin ist?
Oder ist es aus deiner sich hassenswert, weil angebliche Superfoods drin sind?
Ist das dann deshalb für dich ein Boutiquefutter (lächerlicher Ausdruck aus meiner Sicht übrigens) oder "Discounter Boutique" ?
https://www.aldi-onlineshop.de/p/hunde-trockenfutter-landkueche-rind-10-kg-101011581/?cid=GG;Performance_Max;RG;Link;;Freisteller;AEC;29;101011581;CG2;POE1;;;e