Also findest du, das in den Produkten von T&T gutes, aber zu viel gutes drin ist und wir dann letztendlich zu viel Geld ausgeben? Ich danke dir für deine ausführliche Auskunft. Ich frage ja genau deswegen nach, weil bei uns die Erfahrung einfach noch überhaupt nicht vorhanden ist. Wir wollen hochwertiges Futter mit wenig Blödsinn 😁 T&T hattest du in deiner Aufzählung übrigens auch erwähnt.
@Simone Becker sollte es das wirklich werden, werde ich berichten 😉
Ja, ich habe das schon mit auf meiner ganz eigenen Positivliste für Futter, die ich inhaltlich gut finde. Terra Canis (Nestlé) übrigens auch.
Beides ist ganz nice, aber beides unnötig teuer oder man kann es aus anderen Gründen nicht kaufen wollen oder konnen. Völlig okay für mich dann
Manche Halter könnten sich das immerhin auch einfach gar nicht leisten und es ist auch unnötig, da ein Vermögen auszugeben.
Aber andere haben vielleicht (scheinbar?) auch einen Mindestpreis, was sie ausgeben wollen für den kleinen Liebling. Muss man nicht machen, kann man aber tun, wenn man unbedingt möchte.
Dann sollen diejenigen, die das wollen, aber lieber was vernünftiges kaufen als ein einfach nur überteuertes, aber minderwertiges Zeug wie z.B von Dr Jutta Ziegler, was einfach nur viel kostet, den Büchern widerspicht, die sie gleichzeitig verkauft, den Hund aber - zumindest aus meiner Sicht - nicht anständig versorgt. Es ist nicht alles toll, weil es ne Menge Geld kostet. Bei super-billig sollte man dagegen schon mal genauer hinschauen.
Verstehst du die Logik und meine Denkweise dahinter? Oder denke ich da zu kompliziert?