O.k. ich habe zwar hier und auch nicht anderswo die Begriffe "rohfuetterung,barf" erwähnt, aber du weißt sicher was dir wichtig ist. Außerdem füttere ich meine Tiere seit sechs Jahrzehnten und kann mit diesen Begriffen nichts anfangen, was ist barf. Bei mir wird Bedarfs und artgerecht gefüttert und das mit Erfolg. Waren noch nie mit diesbezüglichen Krankheiten befasst, mit denen heute die Kliniken und Praxen überschwemmt werden.Vlt mal ausnahmsweise eine Publikation zum Thema, die ausnahmsweise hier nicht von der Industrie gesponsert ist : https://www.hundefutter-tests.net/Trockenfutter-ist-schaedlich/
Die Seite ist tatsächlich weit entfernt davon, in irgendeiner Weise wissenschaftlich zu sein oder auch nur den Anspruch daran zu haben.
Ist eine rein persönliche Meinung, die diese Dame da von sich gibt. Ob sie überhaupt die Qualifikation für echtes wissenschaftliches arbeiten hätte, weiß man nicht. Hat halt n EB Zertifikat, aber da ist bekanntlich recht schnell und ohne viel Aufwand und großartige Sachkenntnis dran zu kommen.
Wenn man gar keine Ahnung und Idee hat, ist es vielleicht ansatzweise hilfreich, aber darüber hinaus ist die ganze Geschichte auch noch weit entfernt davon, neutral und unabhängig zu sein.
Ich vermute eine der zahlreichen direkten oder indirekten Werbe-Seiten von Anifit.
Zusätzlich Affilliate Links.
Blick ins Impressum sagt jedem, der es wissen möchte:
Wird betrieben von einer Firma mit Sitz auf den Seychellen.