Home / Forum / Abschied & Trauer / Regenbogenbrücke

Verfasser-Bild
Doris
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 374
zuletzt 30. März

Regenbogenbrücke

Wenn unsere Hunde über die Regenbogenbrücke gehen, ist das der schwerste Gang für seinen Besitzer. Ich fände es schön, wenn hier eine Rubrik für den Abschied entstehen könnte
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Olaf
26. Nov. 23:32
Ich habe mein Leo auch verloren und es ist nicht leicht
Mein aufrechtes Beileid für dich ich weiß es ist nicht leicht
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Olaf
26. Nov. 23:34
Ich habe mein Leo auch verloren und es ist nicht leicht
Mein aufrechtes Beileid
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jay
26. Nov. 23:51
Mein kleiner Chaot und Seelenhund ging am 11.11.20 im besten Alter von uns 😔 Auch wenn es absehbar war - Herztumor, Prognose von den Ärzten war paar Tage, er machte Monate daraus und war bis zum Schluss lebenslustige, verfressen, einzigartig - hat es doch ein Loch in mein Herz gerissen. Auch weil uns nicht einmal ein Jahr vergönnt war und er der Nachfolger meines kleinen Psychos war, der am 28.10.19 über die RBB tapste. Sie fehlen mir beide so unglaublich doll 💔🌈 Bilder der beiden in meinem Profil, hier kann ich iwie nur 1 Foto zufügen... Morgen hole ich meinen kleinen Chaoten heim. Er wurde eingeäschert.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Alex
27. Nov. 13:18
Mein kleiner Chaot und Seelenhund ging am 11.11.20 im besten Alter von uns 😔 Auch wenn es absehbar war - Herztumor, Prognose von den Ärzten war paar Tage, er machte Monate daraus und war bis zum Schluss lebenslustige, verfressen, einzigartig - hat es doch ein Loch in mein Herz gerissen. Auch weil uns nicht einmal ein Jahr vergönnt war und er der Nachfolger meines kleinen Psychos war, der am 28.10.19 über die RBB tapste. Sie fehlen mir beide so unglaublich doll 💔🌈 Bilder der beiden in meinem Profil, hier kann ich iwie nur 1 Foto zufügen... Morgen hole ich meinen kleinen Chaoten heim. Er wurde eingeäschert.
Alles Gute für Deine Fellnase auf seiner letzten Reise 🌈 🙏!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Olaf
27. Nov. 13:53
Alles Gute für Deine Fellnase auf seiner letzten Reise 🌈 🙏!
Eine gute Reise über die Brücke
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
27. Nov. 14:19
Mein kleiner Chaot und Seelenhund ging am 11.11.20 im besten Alter von uns 😔 Auch wenn es absehbar war - Herztumor, Prognose von den Ärzten war paar Tage, er machte Monate daraus und war bis zum Schluss lebenslustige, verfressen, einzigartig - hat es doch ein Loch in mein Herz gerissen. Auch weil uns nicht einmal ein Jahr vergönnt war und er der Nachfolger meines kleinen Psychos war, der am 28.10.19 über die RBB tapste. Sie fehlen mir beide so unglaublich doll 💔🌈 Bilder der beiden in meinem Profil, hier kann ich iwie nur 1 Foto zufügen... Morgen hole ich meinen kleinen Chaoten heim. Er wurde eingeäschert.
Mein herzliches Beileid!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jay
27. Nov. 16:52
Danke euch. Ich hab ihn heute heim geholt. Es fühlt sich irgendwie beruhigend an das er wieder Zuhause ist.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Nov. 17:12
Eine sehr gute Idee
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Nov. 17:19
Das war meine Stella. Sie hatte einen bösartigen Tumor, konnte nicht operiert werden. Wir mußten sie am 22.4. dieses Jahr mit 15 Jahren gehen lassen. Am 26. 5. wäre sie 16 geworden.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Nov. 17:22
Allen anderen die ihren Liebling verloren haben, mein herzlichstes Beileid