Ich habe noch ein Foto gefunden das gut in die Ruprik Regenbogenbruecke passt.
boh jetzt kann ich nicht mehr weiter lesen, die Tränen laufen und das Herz sticht
Ich habe meinen Django noch, er ist 6 Jahre und gesund und ich hoffe auf noch ganz viele Jahre.
Bei diesem Text musste ich eben an einen Vorfall in der Tierarztpraxis denken, für Hunde die eingeschläfert werden müssen, gibt es einen gesonderten Eingang, eigentlich von der Strasse auch nicht einsehbar.... ich stand mit dem Auto im Halteverbot, deshalb blieb ich sitzen, bis gegenüber ein Parkplatz frei wurde...
Dann kam eine Frau mit einem Hund, der Bauch des Hundes schleifte fast am Boden, vom Kopf sah der Hund wie ein Beardi Collie aus, und die Frau zog den Hund, also nicht wüst, aber sie musste schon ziehen und ging auf diesen Eingang zu... und keine 2 Minuten später kam sie mit nur der Leine in der Hand wieder raus, mir schnürt damals alles zusammen und da hab ich Django versprochen, egal wie schlimm es für mich ist, du musst nicht ohne meinen Halt sterben.... das ist das Letzte wo man seinem Tier einen Teil der Liebe, die man das ganze Tierleben bedingungslos geschenkt bekommen hat, zurück geben kann, den in der Stunde braucht uns unser Liebling das eine mal wirklich.
Als wir später dann in die Praxis kamen, hab ich nur noch mitbekommen, wie die Dame bezahlt hat und gegangen ist 😪