Home / Forum / Abschied & Trauer / Regenbogenbrücke

Verfasser-Bild
Doris
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 374
zuletzt 30. März

Regenbogenbrücke

Wenn unsere Hunde über die Regenbogenbrücke gehen, ist das der schwerste Gang für seinen Besitzer. Ich fände es schön, wenn hier eine Rubrik für den Abschied entstehen könnte
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Olaf
11. März 17:22
Heute vor vier Jahren ist mein kleines Mädchen über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie fehlt immer noch sehr ❤️
Das ist ganz normal sie gehen nie ganz🐶🐶
 
Beitrag-Verfasser
Annette
11. März 18:50
Ich wäre auch dafür. Habe vor kurzem erst meinen verloren
Alles Gute 🍀👍
 
Beitrag-Verfasser
Annette
11. März 18:50
Ich weiß nicht ob ich das könnte. Mein Hund ist vor 14 Tagen in meinen Armen verstorben. Ich habe dieses Bild immer noch im Kopf.
Herzliches Beileid und alles Gute 🍀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nana
11. März 18:51
Ich wünsche ihn einen guten weg über die Regenbogenbrücke und euch Herzliches Beileid 🐶🐶🐶
Danke schön...
 
Beitrag-Verfasser
Annette
11. März 18:51
Ich musste meinen Ulan am 09.10.20 gehen lassen, genau ein Jahr nach meiner Seelenhündin Rana. In den letzten Jahren habe ich 4 Notfellchen und mein Ranchen begleitet. Nun ist noch die kleine Nora bei mir. Sie ist am Sonntag 13 Jahre alt geworden und seit Ende Februar bei mir. Sie ist voller Tumore und blind, ob sie eine Chance durch eine OP hat, wird sich nach ihrer Läufigkeit zeigen. Das Thema ist bei mir immer präsent, aber so langsam tut es immer mehr weh, diese Notfellchen gehen zu lassen. Okay, sie sind alle aufgeblüht und hatten alle noch eine schöne Zeit bei mir, aber es zerreißt mich langsam. 😢
Alles Gute 🍀👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
21. Apr. 15:49
Ich musste letzte Woche am 13.4. meinen kleinen Willy Schatz mit 11 Jahren über die Regenbogen Brücken gehen lassen. 🌈
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Apr. 16:51
Das finde ich schön, das es diese Rubrik gibt! Als unser Nils vor 2 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen musste, waren mein Mann und ich am Boden zerstört! Für mich mit meinen 51 Jahren war das das schlimmste Erlebnis in meinem Leben! Es gab keine Minute, kein Ort, wo er nicht fehlt. Er war unser Seelenhund und wir vermissen ihn bis heute. Wir haben ihn einäschern lassen. Ein Teil der Asche ist bei uns in einer kleinen Silberdose und mit dem Rest sind wir nach Juist gefahren, wo wir fast 13 Jahre mind. 1 x im Jahr mit ihm Urlaub gemacht haben. Wir haben die Asche bei Sonnenuntergang dem Meer übergeben, an einer Stelle, an der wir immer besonders gerne mit ihm gewesen sind.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Klaus
21. Apr. 19:16
Ich musste letzte Woche am 13.4. meinen kleinen Willy Schatz mit 11 Jahren über die Regenbogen Brücken gehen lassen. 🌈
Mein herzliches Beileid und möge Euch viel Kraft geben für die schwersten Tage und Stunden ⚘🖤🖤🖤🖤
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Klaus
21. Apr. 19:17
Herzliches Beileid und alles Gute 🍀
Mein herzliches Beileid und möge Euch viel Kraft geben für die schwersten Tage und Stunden ⚘🖤🖤🖤🖤
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Apr. 19:25
Ich musste letzte Woche am 13.4. meinen kleinen Willy Schatz mit 11 Jahren über die Regenbogen Brücken gehen lassen. 🌈
Gute Reise kleiner Mann und Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit😥