Home / Forum / Abschied & Trauer / Regenbogenbrücke

Verfasser-Bild
Doris
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 374
zuletzt 30. März

Regenbogenbrücke

Wenn unsere Hunde über die Regenbogenbrücke gehen, ist das der schwerste Gang für seinen Besitzer. Ich fände es schön, wenn hier eine Rubrik für den Abschied entstehen könnte
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Klaus
4. März 16:21
Ich weiß nicht ob ich das könnte. Mein Hund ist vor 14 Tagen in meinen Armen verstorben. Ich habe dieses Bild immer noch im Kopf.
Mein herzliches Beileid und möge Euch viel Kraft geben für die schwersten Tage. Auch von unserem Labrador Sam viele Grüße
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
4. März 16:31
Meine Mira ist vor drei Monaten mit 15 Jahren gestorben. Sie war sehr krank und ich musste sie dann einschläfern lassen. Sie ist in meinem Arm gegangen. Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass ich immer trauriger werde mit der Zeit. Meine kleine Mira fehlt mir sehr
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. März 08:53
Heute vor vier Jahren ist mein kleines Mädchen über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie fehlt immer noch sehr ❤️
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. März 09:06
Heute vor vier Jahren ist mein kleines Mädchen über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie fehlt immer noch sehr ❤️
Drück dich❤
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. März 09:25
Drück dich❤
😘
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gitte
7. März 09:59
Meine Mira ist vor drei Monaten mit 15 Jahren gestorben. Sie war sehr krank und ich musste sie dann einschläfern lassen. Sie ist in meinem Arm gegangen. Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass ich immer trauriger werde mit der Zeit. Meine kleine Mira fehlt mir sehr
Du hast mein ganzes Mitgefühl liebe Karin !
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gitte
7. März 10:03
Das ist meine kleine Motte Nicky ich habe sie auch verloren zum valentinstag letztes Jahr , es Schmerz immer noch sehr stark wir haben sie nach Hause geholt, es macht es trotzdem nicht leichter den sie fehlt mir immer noch so stark die kleine kalte Nase sie war was ganz besonderes für mich 4 tolle Jahre hatte ich nur mit ihr bekommen dürfen, das ist das letzte Foto von ihr 😭😭😭😭
So ein süßes Mäuschen, mein herzliches Beileid , sie sind für für uns wie Kinder 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gitti
11. März 15:26
Ich habe den Spruch wieder gefunden. Vielleicht findet Ihr ihn ähnlich tröstlich? Ich habe ihn hier in 2 Bilder eingearbeitet🤔
♥️♥️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nana
11. März 15:29
Heute vor 5 Wochen musste ich meinen Opi einschläfern lassen, er hatte vermutlich Leberkrebs und einen Schlaganfall erlitten... Er ist 18 Jahre alt geworden und davon hat er 3,5 Jahre bei mir verbracht...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Olaf
11. März 17:19
Heute vor 5 Wochen musste ich meinen Opi einschläfern lassen, er hatte vermutlich Leberkrebs und einen Schlaganfall erlitten... Er ist 18 Jahre alt geworden und davon hat er 3,5 Jahre bei mir verbracht...
Ich wünsche ihn einen guten weg über die Regenbogenbrücke und euch Herzliches Beileid 🐶🐶🐶