Home / Forum / Abschied & Trauer / Regenbogenbrücke

Verfasser-Bild
Doris
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 374
zuletzt 30. März

Regenbogenbrücke

Wenn unsere Hunde über die Regenbogenbrücke gehen, ist das der schwerste Gang für seinen Besitzer. Ich fände es schön, wenn hier eine Rubrik für den Abschied entstehen könnte
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. März 08:29
Sie war immer eine gute Zuhörerin
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. März 08:30
Mein Mädchen
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. März 08:30
2012 auf Rügen
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. März 08:31
Ich sehe dich
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. März 08:37
Die ersten Tage 2005-2006 bei mir
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. März 08:40
Scheila ohne Ball ging garnicht
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Antje
4. März 12:05
Das ist meine kleine Motte Nicky ich habe sie auch verloren zum valentinstag letztes Jahr , es Schmerz immer noch sehr stark wir haben sie nach Hause geholt, es macht es trotzdem nicht leichter den sie fehlt mir immer noch so stark die kleine kalte Nase sie war was ganz besonderes für mich 4 tolle Jahre hatte ich nur mit ihr bekommen dürfen, das ist das letzte Foto von ihr 😭😭😭😭
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Olaf
4. März 12:44
Das ist meine kleine Motte Nicky ich habe sie auch verloren zum valentinstag letztes Jahr , es Schmerz immer noch sehr stark wir haben sie nach Hause geholt, es macht es trotzdem nicht leichter den sie fehlt mir immer noch so stark die kleine kalte Nase sie war was ganz besonderes für mich 4 tolle Jahre hatte ich nur mit ihr bekommen dürfen, das ist das letzte Foto von ihr 😭😭😭😭
Mein Herzliches Beileid dieses war für einen kleine Hunderasse wircklich nur eine kurze Zeit 🐶🐶🐶
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Olaf
4. März 12:47
Shila geschrieben, Scheila ausgesprochen, hatte sie 2005 im Dezember aus dem Tierheim Bettikum (Neuss) mit 11 Monaten bekommen. Wir hatten ein super tolles Leben wir zwei...Geboren wurde sie irgendwann im Februar 2005 und musste leider am 20.Mai 2019 gehen...Sie fehlt mir sehr
Ihr gehörte zusammen mann sieht es an den Fotos 🐕🐕🐕
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marlene
4. März 16:17
Letzte Woche Donnerstag... wir vermissen ihn sooo sehr 😭
Liebe Sandra S. Das tut mir sehr leid für Deinen Hund. Auf dem Foto muesste es heißen :An mein Herrchen und Frauchen. 🌈😥