Home / Forum / Abschied & Trauer / Regenbogenbrücke

Verfasser-Bild
Doris
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 374
zuletzt 30. März

Regenbogenbrücke

Wenn unsere Hunde über die Regenbogenbrücke gehen, ist das der schwerste Gang für seinen Besitzer. Ich fände es schön, wenn hier eine Rubrik für den Abschied entstehen könnte
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. März 19:57
Letzte Woche Donnerstag... wir vermissen ihn sooo sehr 😭
Viel Kraft für diese Zeit. 😔❤️
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. März 20:13
Letzte Woche Donnerstag... wir vermissen ihn sooo sehr 😭
Drück euch und mein ❤liches Beileid.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
3. März 20:19
Meine Maggie ist am 25. Mai über die Brücke gegangen. Es dauert.. 😔
Wir mussten unseren ersten vor 2 Jahren gehen lassen, am 26.2. war sein 2. Todestag. Wir haben auch nach 2Jahren an ihn gedacht und dabei das eine oder andere Tränchen verdrückt. Also lass dir Zeit
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Olaf
3. März 20:43
Wir mussten unseren ersten vor 2 Jahren gehen lassen, am 26.2. war sein 2. Todestag. Wir haben auch nach 2Jahren an ihn gedacht und dabei das eine oder andere Tränchen verdrückt. Also lass dir Zeit
Im Hundehimmel liegt seit 5 Jahren eine Riesenchnauzerin vieleicht trefft ihr euch da 🐶🐶🐶
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gitte
3. März 22:13
Ich musste meine geliebte Debbie am 7.6.2019 über die Regenbogenbrücke gehen lassen und trauere immer noch um sie. Sie war organisch total gesund, aber die Spondylose schritt sehr schnell immer weiter fort. Als alle Hilfsmaßnahmen und Schmerzmittel versagten, hat sie einfach nicht mehr gefressen und getrunken. Da wusste ich, dass ich sie gehen lassen muss. Sie wurde 10 Jahre und 10 Monate alt. Ich trage auf dem linken Oberarm ein Tattoo mit ihrem Namen und dem Geburts- und Todesdatum. Sie wird immer in meinem Herzen sein.
Der einzige Trost , sie hat keine Schmerzen mehr. Mein herzliches Beileid 💐
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gitte
3. März 22:16
Letzte Woche Donnerstag... wir vermissen ihn sooo sehr 😭
Einen lieben Drücker an Dich Sandra , nur wer den Schmerz schon selbst erlebt hat , weiß wie sehr es weh tut 😔 mein herzliches Beileid 🌹
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. März 08:24
Shila geschrieben, Scheila ausgesprochen, hatte sie 2005 im Dezember aus dem Tierheim Bettikum (Neuss) mit 11 Monaten bekommen. Wir hatten ein super tolles Leben wir zwei...Geboren wurde sie irgendwann im Februar 2005 und musste leider am 20.Mai 2019 gehen...Sie fehlt mir sehr
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. März 08:24
Scheila und Amy 2017
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. März 08:27
Scheila im Garten
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. März 08:28
Das ist ihr Ball, mit diesem Spiel heute unsere Amy