Home / Forum / Abschied & Trauer / Regenbogenbrücke

Verfasser-Bild
Doris
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 374
zuletzt 30. März

Regenbogenbrücke

Wenn unsere Hunde über die Regenbogenbrücke gehen, ist das der schwerste Gang für seinen Besitzer. Ich fände es schön, wenn hier eine Rubrik für den Abschied entstehen könnte
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Doris
10. Feb. 06:12
Herzliches Beileid! Wie schlimm dieser Moment gewesen sein muss, unvorstellbar! Ich wünsche ganz viel Kraft!! 💭❤️
Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit. Solche Momente sind einfach unerträglich 😢
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
10. Feb. 07:07
Ja er hatte Herzprobleme.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jay
21. Feb. 20:18
Du fehlst 💔 gerade jetzt wieder so sehr 😭
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
21. Feb. 20:31
Du fehlst 💔 gerade jetzt wieder so sehr 😭
Schau mal💞
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
21. Feb. 20:36
Tolle Idee 💞 Mein erster Hund ist bei meinen Großeltern mit 12 Jahren verstorben. Danach hatte ich sehr lange keinen Hund. Die Zweite haben wir aus dem Tierheim geholt, Jule war ca 6 Monate und ein Labrador /Schäferhund Mischling. Sie war ein totaler Schatz😍 Unser jüngster wurde 1 Jahr später geboren und sie hat ihn sofort adoptiert. Er und seine drei älteren Geschwister, waren ihre Kinder. Jule hat unserem Jüngsten das Leben gerettet. Wir waren bei unserem Pferd und ein Motoradfahrer hätte beinah unseren Jüngsten Sohn überfahren, Jule hat ihn rechtzeitig beiseite gestoßen und ist dabei gestorben. Das Ganze geschah auf einem Feldweg.... Der Mopedfahrer war ohne Helm unterwegs und hat nicht auf den Weg geschaut..
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Olaf
21. Feb. 21:19
Tolle Idee 💞 Mein erster Hund ist bei meinen Großeltern mit 12 Jahren verstorben. Danach hatte ich sehr lange keinen Hund. Die Zweite haben wir aus dem Tierheim geholt, Jule war ca 6 Monate und ein Labrador /Schäferhund Mischling. Sie war ein totaler Schatz😍 Unser jüngster wurde 1 Jahr später geboren und sie hat ihn sofort adoptiert. Er und seine drei älteren Geschwister, waren ihre Kinder. Jule hat unserem Jüngsten das Leben gerettet. Wir waren bei unserem Pferd und ein Motoradfahrer hätte beinah unseren Jüngsten Sohn überfahren, Jule hat ihn rechtzeitig beiseite gestoßen und ist dabei gestorben. Das Ganze geschah auf einem Feldweg.... Der Mopedfahrer war ohne Helm unterwegs und hat nicht auf den Weg geschaut..
Ich glaube Hunde haben dafür einen 7 Sin nur sehr traurig das sie es nicht überlebte 🐶🐶
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
22. Feb. 08:58
Nur ein paar Gedanken... Manchmal denk ich ernsthaft, ich komm zurecht und alles passt nun. Und dann kommen diese Momente, wo mir das Vermissen wieder die Luft zum Atmen nimmt und es mich immer noch zerreißt. Ihr fehlt hier 💔
Das kenne ich gut.😥
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gitte
25. Feb. 18:58
Zum greifen nah , und doch in weiter Ferne , so leuchtet ihr zwei nun als kleine Sterne . Ich verlor Charly und Bonnie im November 2017 in einem Zeitraum von 14 Tagen. Sie wurden am 14.10.2001 geboren und schlossen mit 16 Jahren ihre Äuglein für immer. Sie haben unser Leben so bereichert und ich halte täglich inne und schicke ihnen meine Gedanken. Ich habe unendlich viele Bilder , würde sie alle gerne zeigen aber das würde das Forum sprengen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
28. Feb. 18:04
Heute vor einem Jahr reiste unsere Vizsla Hündin Dora, im Alter von fast 13 Jahren, in den Himmel...ihre Urne steht hier neben der von Lilly, Weimaraner, die 2016 von uns ging...im Laufe der Jahre habe ich 8 Hunde bis zu letzt begleitet...es ist immer sehr schwer 😥
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
28. Feb. 19:28
Es bricht eine Welt zusammen und ist unfassbar schmerzhaft..