Home / Forum / Abschied & Trauer / Regenbogenbrücke

Verfasser-Bild
Doris
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 374
zuletzt 30. März

Regenbogenbrücke

Wenn unsere Hunde über die Regenbogenbrücke gehen, ist das der schwerste Gang für seinen Besitzer. Ich fände es schön, wenn hier eine Rubrik für den Abschied entstehen könnte
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marlene
20. Jan. 12:03
Jule ging am 26.06.2020 im Alter von 14 Jahren über die Regenbogenbrücke 😢🌈
Mein Beileid egal wann sie gehen. Es ist so immer schwer. 🌈😥
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
20. Jan. 16:00
Rover wurde 3,5. Er musste am 16.12.16 gehen. Er steht jetzt auf unserem Schrank in seiner Urne
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
21. Jan. 20:26
Wir haben unser Baby vor drei Wochen verloren. Unser Doggenbaby Brooklyn ist mit 4 Monaten schreiend zusammengebrochen und war sofort tot. Das war so schrecklich und ich bin unendlich traurig. Wir vermissen ihn so sehr 😔😔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marlene
21. Jan. 20:46
Wir haben unser Baby vor drei Wochen verloren. Unser Doggenbaby Brooklyn ist mit 4 Monaten schreiend zusammengebrochen und war sofort tot. Das war so schrecklich und ich bin unendlich traurig. Wir vermissen ihn so sehr 😔😔
Mensch das ist ja furchtbar. Tut mir so leid. Mein Beileid,🌈🐾
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
22. Jan. 22:59
Erst mal wünsche ich allen mein herzliches Beileid die ihr geliebtes Tier gehen lassen mussten. Im Februar ist es jetzt schon 21 Jahre her das ich den ersten Hund bewusst gehen lassen musste. King hieß er und war ein deutscher Schäferhund. King ist immer noch sehr präsent und wir sprechen in der ganzen Familie immer noch viel über ihn. In der Zwischenzeit mussten wir noch so einige Hunde gehen lassen aber keiner ist so präsent wie King. Er war halt einfach was ganz besonderes und auch im Sport sehr erfolgreich. Er war zu seiner Zeit der erfolgreichste Hund (mehrfacher deutscher Meister in verschiedenen Disziplinen und zur Weltmeisterschaft qualifiziert) im Verein und das macht einen im Nachhinein ja auch noch stolz.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
23. Jan. 05:57
❤sehr schöne Idee
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
24. Jan. 10:28
Wir haben unser Baby vor drei Wochen verloren. Unser Doggenbaby Brooklyn ist mit 4 Monaten schreiend zusammengebrochen und war sofort tot. Das war so schrecklich und ich bin unendlich traurig. Wir vermissen ihn so sehr 😔😔
Das tut mir so unendlich leid für Euch. Aber Worte helfen natürlich nicht und wahrscheinlich ist gerade jedes Wort zu viel. Trösten kann man Dich sicher nicht, aber meiner besten Freundin ist eben das auch passiert. Mit ihrem 4 Monate alten Cockerwelpen. Völlig unfassbar! Sie hatte sich dann nach etlicher Zeit aber doch wieder für einen Hund entschieden.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jacqueline & Thomas
24. Jan. 10:28
Das stimmt uns hat solch eine Gruppe immer sehr geholfen!
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Jan. 10:38
Jacky mein Engel auf Erden und seid knapp 4 Jahren im Himmel😍😍😍😭😭😭
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Jan. 10:40
Jacky mein Engel auf Erden und seid knapp 4 Jahren im Himmel😍😍😍😭😭😭
😍😍😍