Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4234
heute 11:48

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
16. Apr. 17:38
Alles richtig gemacht 👍 freut mich sehr für euch!!!!!
Danke Dir.. ich bin sehr glücklich darüber, dass es ihm so gut geht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 05:53
Spaziergang auf einem 2 m breiten Weg, von hinten kam etwas angehuscht.
Ich drehe mich um und ein junger Mann mit E-Bike bremst gerade noch vor uns ab.
Genervt von dieser erneuten Situation habe ich ihm erklärt, wozu man die Klingel benutzen kann , die er am Lenker hat .
Ohne irgendeine Reaktion ist er dann weiter gefahren.
Eine Stunde später waren wir auf dem Rückweg an der gleichen Stelle und hinter mir klingelte jemand auf dem Fahrrad .
Ich ging auf Seite und bedanke mich fürs Klingeln, da sah ich , dass das der junge Mann von vorhin war.
Da hat sich wohl doch jemand mal meine Worte zu Herzen genommen, hat mich gefreut

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
heute 11:34
Wir freuen uns, dass wir die 6 Wochen strenge Schonzeit geschafft haben und nun endlich wieder gespielt und gezergelt werden darf 🍾🥰 das waren harte Zeiten für uns alle.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 11:48
Wir freuen uns, dass wir die 6 Wochen strenge Schonzeit geschafft haben und nun endlich wieder gespielt und gezergelt werden darf 🍾🥰 das waren harte Zeiten für uns alle.
Yuchuu😃, das freut mich Sina, genießt es