Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4234
heute 11:48

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
16. Apr. 08:30
Auf unserer Morgenrunde kam uns eine ängstliche Hündin entgegen, die wohl vor Mira große Sorge hatte. Die Halterin versuchte sie möglichst ruhig vorbeizubugsieren und ich bot an, dass sie uns gerne als Übungsgelegenheit nutzen kann. Die Hündin probierte einige Scheinangriffe und war hektisch, bis sie begriff, dass die Mira sich sowieso um ihren eigenen Kram kümmert, nachdem die Hündin ein freundliches Spielangebot nicht annehmen konnte. Auf einmal legte sich der Schalter um, sie war neugierig und interessiert und neugierig auf mich und das was Mira tat. Taute auf und fing an sich wohlzufühlen.
Ich bin gespannt, wie sie wohl reagieren wird, wenn sie uns das nächste Mal über den Weg läuft 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
16. Apr. 08:31
Ja der Storchenschnabel ist nicht schlecht aber der Giersch wächst trotzdem. Außerdem stinkt er und ich bekomme von dem Zeug immer Allergie wenn ich es berühre. Ich empfehle Waldmeister der wächst zwar auch wie verrückt aber ist nicht so hoch und riecht auch noch gut. Wo der wächst wird der Giersch weniger.
Super, Danke für den Tipp!

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
16. Apr. 10:10
Wo ist nochmal der anti thread von diesem? Ich find den irgendwie nicht mehr 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
16. Apr. 11:19
https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_genervt-paEu062fLNd0LR9pebVp/

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
16. Apr. 11:21
https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_genervt-paEu062fLNd0LR9pebVp/
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
16. Apr. 11:33
Vorfreude geht ja auch 😘

Rocky bekommt heute wieder seine Jahresuntersuchung plus Impfung bei seiner Tierärztin.. Er nimmt zwar keine Leckerlies von ihr an.. aber er lässt in meinem Beisein alles über sich ergehen und die Lobeshymnen über Zähne, Fell, Idealgewicht, Gelenke usw machen natürlich auch mich glücklich.. Alle Jahre war das so und ich bleibe auch in seinem 6. Lebensjahr bei meiner Vorfreude ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
16. Apr. 13:33
Brauchst du nur über die Suchmaschine eingeben

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
16. Apr. 13:34
Brauchst du nur über die Suchmaschine eingeben
Mir hat jemand ihn verlinkt, aber danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
16. Apr. 14:36
Vorfreude geht ja auch 😘 Rocky bekommt heute wieder seine Jahresuntersuchung plus Impfung bei seiner Tierärztin.. Er nimmt zwar keine Leckerlies von ihr an.. aber er lässt in meinem Beisein alles über sich ergehen und die Lobeshymnen über Zähne, Fell, Idealgewicht, Gelenke usw machen natürlich auch mich glücklich.. Alle Jahre war das so und ich bleibe auch in seinem 6. Lebensjahr bei meiner Vorfreude ❤️
..so.. wir haben fertig ☺️

Alles wie jedes mal..
Die Ärztin sagte mir glaubhaft, dass sie sich solche Hunde wünscht.. "nichts machen müssen.. nur Prophylaxe.."
Nur die Sprechstundenhilfe war wieder mal verblüfft und ignorierte meinen Hinweis 😘.
Rocky nimmt kein Fressen an..... sie hielt Rocky die Leckerlies schon fast an bzw in die Schnauze und er nahm nichts..

Kein Zucken bei den Spritzen und beim gründlichen Abtasten und auch die blendenden Backenzähne konnte ich zeigen.. Immer war sein Blick auf mich gerichtet ..

Das freundliche " ..in einem Jahr sehen wir uns wieder".. kam wie erwartet.
"Nur" 88 Euro wurden fällig.. jetzt schläft mein Schatz zufrieden.. ❤️ und ich relaxe auch.. Ist doch immer etwas aufregend für mich. Man hört und liest ja sehr viel...

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
16. Apr. 16:49
..so.. wir haben fertig ☺️ Alles wie jedes mal.. Die Ärztin sagte mir glaubhaft, dass sie sich solche Hunde wünscht.. "nichts machen müssen.. nur Prophylaxe.." Nur die Sprechstundenhilfe war wieder mal verblüfft und ignorierte meinen Hinweis 😘. Rocky nimmt kein Fressen an..... sie hielt Rocky die Leckerlies schon fast an bzw in die Schnauze und er nahm nichts.. Kein Zucken bei den Spritzen und beim gründlichen Abtasten und auch die blendenden Backenzähne konnte ich zeigen.. Immer war sein Blick auf mich gerichtet .. Das freundliche " ..in einem Jahr sehen wir uns wieder".. kam wie erwartet. "Nur" 88 Euro wurden fällig.. jetzt schläft mein Schatz zufrieden.. ❤️ und ich relaxe auch.. Ist doch immer etwas aufregend für mich. Man hört und liest ja sehr viel...
Alles richtig gemacht 👍 freut mich sehr für euch!!!!!