Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4631
heute 11:46

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
heute 11:46
Von 25°C können wir auch nur träumen. Bei uns ist schon um 8 Uhr 32°. Um gegen 17° wird 39° erwartet.🤦🏻‍♀️
Mittlerweile sind es hier auch schon 39 Grad.... da waren die 26 Grad um 5 ja noch toll......