Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4232
heute 05:53

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
15. Apr. 08:54
Über einen relaxten Spaziergang gefreut und nette Hundebesitzer getroffen, die Jungs und Mädels hatten einen Riesenspaß und wir auch!

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
15. Apr. 13:10
Nach Tagen der Nässe und Kälte kann man endlich wieder kurze Hose tragen, wird auch Zeit lieber Frühling

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
15. Apr. 13:11
Dein Ernst? Nicht zu fassen...
Manch einer ist tot unglücklich, wenn er nicht meckern kann. Traurig traurig

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
15. Apr. 16:04
..oh schade.. ich bräuchte noch was für meinen durch den Garten fetzenden Schatz.. Rasen hat keine Chance auf den Rennwegen.. Ich versuchs mal mit Giersch 😉
Na ja, den Rasen hat Emma auch immer ruiniert, aber der Giersch ist in den Beeten, da ging sie nicht rein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
15. Apr. 16:05
Aufessen!😋
Nicht in den Mengen ... Ich will jetzt Bodendecker pflanzen, die den Giersch überwuchern. Habe gehört, Storchschnabel soll gut sein. Wenn jemand Tipps hat, dann raus damit☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
R
15. Apr. 16:10
Manch einer ist tot unglücklich, wenn er nicht meckern kann. Traurig traurig
Irgendein Konfuzius hat mal gesagt, man soll sich nicht länger als 90sec ärgern! 😌☝🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
15. Apr. 16:12
Irgendein Konfuzius hat mal gesagt, man soll sich nicht länger als 90sec ärgern! 😌☝🏼
Konfuzius hat auch gesagt: Wer mit juckendem Hintern einschläft, der wacht mit stinkenden Fingern wieder auf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
15. Apr. 16:47
Konfuzius hat auch gesagt: Wer mit juckendem Hintern einschläft, der wacht mit stinkenden Fingern wieder auf.
😂🛀🛌

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
16. Apr. 06:08
Dein Ernst? Nicht zu fassen...
Ach es gibt Leute die immer was zu nörgeln haben. Die hat sich früher auch immer über meine Kinder beschwert und wenn nicht darüber über irgendetwas anderes. Eigentlich tut sie mir leid aber sie ist so ein ekelhafter Mensch dass ich mit ihr nichts zu tun haben möchte und sie eigentlich auch immer ignoriere. Ich glaube das ärgert Sie am meisten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
16. Apr. 06:10
Nicht in den Mengen ... Ich will jetzt Bodendecker pflanzen, die den Giersch überwuchern. Habe gehört, Storchschnabel soll gut sein. Wenn jemand Tipps hat, dann raus damit☺️
Ja der Storchenschnabel ist nicht schlecht aber der Giersch wächst trotzdem. Außerdem stinkt er und ich bekomme von dem Zeug immer Allergie wenn ich es berühre.
Ich empfehle Waldmeister der wächst zwar auch wie verrückt aber ist nicht so hoch und riecht auch noch gut. Wo der wächst wird der Giersch weniger.