Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4234
heute 11:48

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
14. Apr. 17:51
Oh ja das hatte ich auch. Und auch schon recht früh geklingelt. So hatten wir viel Zeit zum reagieren. Dann kam noch Daumen hoch als Dank und ich habe mich fürs klingeln bedankt
Das kann ich für heute auch sagen, und es wurde sich sogar bedankt dafür das wir zur Seite gegangen sind

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
14. Apr. 18:17
Ich bin stolz auf unsere beiden Damen. Ich bin gestern Mittag an einem Fuß und Radweg mit den beiden gelaufen. Der Weg ist ziemlich schmal und somit laufe ich dort wirklich in der Mitte. Leider kann man sich ja nicht mehr immer darauf verlassen das alle Radfahrer die von hinten kommen klingeln. Ich mache somit dort auch öfter den Schulterblick.. Trotzdem ist mir gestern ein Radfahrer entgangen und ich habe ihn erst bemerkt als er schon direkt neben uns war. Zum ersten Mal sind meine beiden Damen dabei nicht "ausgeflippt". Ich habe die beiden natürlich direkt laut und deutlich gelobt. Der Blick des Radfahrers war einfach köstlich. Ich habe ihm nur zugerufen: " Sicherer wäre es gewesen wenn sie ihre Klingel genutzt hätten." Ich freue mich echt sehr darüber das die beiden ruhig geblieben sind, da hier an der Grenze zum Münsterland das Fahrrad das Fortbewegungsmittel Nr.1 ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
15. Apr. 04:47
Meine Kleingarten Nachbarin hat sich beschwert dass meine Hunde nicht bellen und sie sich deshalb nicht beschweren kann🤔 Leute gibt es!
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
15. Apr. 05:02
Carola, dann musst du dich eben selber bemühen. Etwas Initiative ist für einen zünftigen Gartenstreit schon gefragt😀..Du könntest z.B. Giersch an der Grundstücksgrenze wuchern lassen

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
15. Apr. 05:26
Carola, dann musst du dich eben selber bemühen. Etwas Initiative ist für einen zünftigen Gartenstreit schon gefragt😀..Du könntest z.B. Giersch an der Grundstücksgrenze wuchern lassen
Gute Idee.... Den Giersch kannst Du bei mir abholen, der kommt immer von der Nachbarin rüber, ich bekomme den einfach nicht weg.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
15. Apr. 07:36
Gute Idee.... Den Giersch kannst Du bei mir abholen, der kommt immer von der Nachbarin rüber, ich bekomme den einfach nicht weg.
..oh schade.. ich bräuchte noch was für meinen durch den Garten fetzenden Schatz.. Rasen hat keine Chance auf den Rennwegen..
Ich versuchs mal mit Giersch 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
15. Apr. 07:47
Sie ist ja noch nicht mal nebenan! Ich bringe dann zwischendurch meine Enkelkinder mit die spielen da Fußball und machen richtig Krach und darüber kann sie sich nicht beschweren🤪😁👹

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
15. Apr. 07:47
Ach Giersch und Bärlauch habe ich genug🤣 aber vielen Dank für das Angebot

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
15. Apr. 08:36
Aufessen!😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
15. Apr. 08:49
Meine Kleingarten Nachbarin hat sich beschwert dass meine Hunde nicht bellen und sie sich deshalb nicht beschweren kann🤔 Leute gibt es!
Dein Ernst? Nicht zu fassen...