Mhhh. Die Damen kannten sich wohl da aus und hatten den Namen genannt, von der Person die da mit dem Auto füttern kommt. Der passte zum Land- und Forstwirtschaftsbetrieb in der Nähe (bin mit Komoot unterwegs).
Ich hab aber ehrlich gesagt wenig Interesse da potentiell drin rumzurühren, wenn da etwas „komisch“ läuft. Ich würde gerne erstmal nur verstehen, warum das so passiert, weil ich neugierig bin und mich interessiert was dahinter steckt 👀
Also meiner Erfahrung nach freuen sich Leute, wenn man Interesse zeigt… soll ja keiner in „irgendwas rumrühren“…😉
Wir kamen z.B. gestern an einem Holz-Neubau in der Nachbarschaft vorbei und unterhielten uns drüber, wie die Wohnungen wohl aufgeteilt wären und ob die schwarze Fassade wohl Solarmodule wären.
Das hörte ein Bauarbeiter und beantwortete alle unsere Fragen… und er hat uns noch durch eins der fast fertigen Häuser geführt! Total toll und jetzt wissen wir, was da gebaut wird!😀👍
Wenn ich mit Polli alleine unterwegs bin stelle ich übrigens oft Polli die Fragen… und ganz oft antwortet dann der Mensch, an dem wir gerade vorbeigehen und schwups: ist man im Gespräch!😬