Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5489
heute 09:34

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat.

Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
heute 08:52
Rocky und ich sind die letzten drei Tage leider erstmals getrennt gewesen, da ich ins Krankenhaus musste..

Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wie sehr ich mich auf unser Wiedersehen und die anstehenden Wanderungen mit ihm freue ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 08:54
Die für mich mega stressige Morgenrunde (zu spät und deshalb total viel los....) hat Hundi super gemeistert. Geradezu perfekt und Lehrbuchhaft 😀 das war echt super! Und etwas überraschend 😉 aber ich bin so stolz auf sie daß sie meinen Stress nicht wie so oft "übernommen" hat, sondern einfach ganz cool ihr Ding gemacht hat ❤️
Das kenne ich.
Entweder gehe ich vor 7 Uhr mit meiner Hündin raus oder erst nach 8 Uhr.
Dadurch umgehen wir zahlreiche Fahrradfahrer, E-Scooter und andere auf dem Weg zur Arbeit/Schule .
Wenn es terminlich mal nicht anders geht, bin ich auch gestresst

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 08:55
Rocky und ich sind die letzten drei Tage leider erstmals getrennt gewesen, da ich ins Krankenhaus musste.. Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wie sehr ich mich auf unser Wiedersehen und die anstehenden Wanderungen mit ihm freue ❤️
Und wie , war selbst im Februar für acht Tage im Krankenhaus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
heute 08:59
Mich hat gefreut, dass Iven gestern das erste Mal in seinem Leben mit uns durch eine Fußgängerzone gelaufen ist und es trotz aller Reize, alles, was es dort zu bestaunen gab und trotz der vielen Menschen und Hunde und Tauben super geklappt hat! Ein wenig aufgeregt war er, wusste garnicht, wo er zuerst hingucken sollte, aber alles absolut im Rahmen. Wir konnten alles entspannt erledigen und er hat sich auch im Handyladen vorbildlich benommen, obwohl wir dort länger warten mussten! Wieder einmal war ich total stolz auf ihn! Das wiederholen wir nächste Woche nochmal! Man muss ja alles mal gesehen haben und man weiß ja nie, wofür man das mal braucht..
Super, dass das so gut geklappt hat . 🥰
Mit Olli bin ich derzeit in einem Alltagshunde- Kurs. Letzte Woche waren wir zum ersten Mal in einer kleinen Innenstadt . Da ging das mit dem bei Fuß laufen noch nicht so gut. Soooooooo viele Eindrücke. Aber wir bleiben dran. Morgen ist üben im Biergarten dran. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
heute 09:07
Gestern kamen uns beim Gassi gehen gefühlt 100 Grundschüler mit Begleitpersonen entgegen. Ausweichen war nicht möglich . Also habe ich mich an den Rand des Weges gestellt und Olli unser Kommando "Parken" gegeben. Olli läuft dann um mich herum und setzt sich zwischen meine Beine. Blick dahin wohin ich auch schaue. Mithilfe einiger "Dasmachstdusuperleckerlis" hat das das super geklappt, Olli ist die ganze Zeit ruhig sitzen geblieben. Sonst will er meistens hin und schnüffeln wer das ist. Toll war auch, dass die Kinder vorbildlich an uns vorbei gelaufen sind. Schön , dass es das noch gibt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
heute 09:09
Gestern kamen uns beim Gassi gehen gefühlt 100 Grundschüler mit Begleitpersonen entgegen. Ausweichen war nicht möglich . Also habe ich mich an den Rand des Weges gestellt und Olli unser Kommando "Parken" gegeben. Olli läuft dann um mich herum und setzt sich zwischen meine Beine. Blick dahin wohin ich auch schaue. Mithilfe einiger "Dasmachstdusuperleckerlis" hat das das super geklappt, Olli ist die ganze Zeit ruhig sitzen geblieben. Sonst will er meistens hin und schnüffeln wer das ist. Toll war auch, dass die Kinder vorbildlich an uns vorbei gelaufen sind. Schön , dass es das noch gibt.
👌🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
heute 09:26
Super, dass das so gut geklappt hat . 🥰 Mit Olli bin ich derzeit in einem Alltagshunde- Kurs. Letzte Woche waren wir zum ersten Mal in einer kleinen Innenstadt . Da ging das mit dem bei Fuß laufen noch nicht so gut. Soooooooo viele Eindrücke. Aber wir bleiben dran. Morgen ist üben im Biergarten dran. 😉
Uns will man mit seinen 9 Monaten nicht mehr in irgendwelchen Kursen haben, überall wird gleich abgewunken, gleiches Problem wie bei seinen Vorgängern auch. Wir mussten gerade aus der Hundeschule/Spielgrupppe raus wegen seiner Größe (9 Monate, Schulterhöhe 90 cm, 60kg und wächst weiter, lässt sich da irgendwie nicht beirren). Wir sind ab jetzt wieder einmal auf uns allein gestellt. Ich bin aber jedesmal überrascht, wie gut das alles klappt mit uns beiden. So langsam wird aus meinem Clown tatsächlich ein Hund!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
heute 09:33
Ich freue mich über ein Geschenk (Geschicktsspiel) einer Katzenhalterin! Zeigt wie beliebt Snow und Ich in meiner Gegend sind.💪😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
heute 09:34
Ich freue mich über ein Geschenk (Geschicktsspiel) einer Katzenhalterin! Zeigt wie beliebt Snow und Ich in meiner Gegend sind.💪😊
Genau dieses Spielzeug hatte ich für Kaninchen 😀 innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde begriffen was zu tun ist ❤️