Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5475
heute 17:18

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat.

Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
heute 16:25
Es gab in den letzten Tagen einige Gründe zur Freude (oder Ärger, wie man es nimmt). Biscotti hat seine erste Maus erbeutet und sie mir schoen ins Bett gelegt. Ich habe geschwankt zwischen “Toll gemacht” und “🤮”. Und ich habe gelernt, dass Spitzmäuse giftig sind. Und dann konnte ich heute ausgiebig meinem Speziezismus froehnen. Auf unserem Spaziergang habe ich ein Igelkind entdeckt und habe ihm etwas Hundefutter dagelassen (und bitte sagt mir nicht, dass das für Igel giftig ist und ich den Kleinen vergiftet habe).
Giftig nicht, nur nicht sonderlich gut geeignet

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 16:44
Giftig nicht, nur nicht sonderlich gut geeignet
Ich habe mal gehört, dass Katzenfutter besser geeignet ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 17:03
Ich hatte gerade kein Katzenfutter parat.
Wird ihn schon nicht umbringen, wenn er jetzt Hundefutter bekommen hat. Nur, wenn Du ihn öfter füttern willst, dann lieber Katzenfutter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
heute 17:14
Hundefutter war völlig ok! Es ist doch nicht seine tägliche Hauptmahlzeit, und der Igel nicht dein Haustier, also hast du ihm damit auf jeden Fall geholfen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 17:18
Ich habe mal gehört, dass Katzenfutter besser geeignet ist.