Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5273
heute 21:12

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
28. Aug. 21:59
Ich hätte da noch ein paar niedliche Igelbilder im Angebot 😅
Her damit ☝️aber mit Geschichte.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
29. Aug. 00:20
Zwar nicht so ein alter Baum aber dafür riesig. 😄 Ist der Mammutbaum am Piesberg. (beim Anklicken des Bildes sieht man sogar die kleine Luna) Ich liebe so alte Bäume aber auch alte Häuser soo. Stelle mir immer vor was an den Orten schon alles passiert ist, welche Menschen dort waren etc. 🫶🏻
..irgendwo in Norddeutschland in einem Schlosspark durfte auch ich einmal einen Mammutbaum sehen und war schwer beeindruckt..

Bis zu diesem Moment war mir nicht bewusst, dass diese Riesen bei uns gepflanzt werden können und sich offensichtlich hier wohlfühlen..

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
29. Aug. 00:38
Solche Bäume sind echt beeindruckend und könnten viele Geschichten erzählen 🌳
..auf ihre eigene Art und Weise erzählen sie zB mir tatsächlich viele Geschichten ❤️

Wenn ich solch einen Baumkönig sehe, dann fange ich an zu recherchieren und habe, auf diese Art, zB so einige Geschichten über den historischen Standort... von diesem Baum.. erzählt bekommen 😍

Beitrag-Verfasser
The In
29. Aug. 07:26
..auf ihre eigene Art und Weise erzählen sie zB mir tatsächlich viele Geschichten ❤️ Wenn ich solch einen Baumkönig sehe, dann fange ich an zu recherchieren und habe, auf diese Art, zB so einige Geschichten über den historischen Standort... von diesem Baum.. erzählt bekommen 😍
Ich Stelle mir bei Bäumen, die wirklich mehrere hundert Jahre alt sind immer vor, wie sie wie die Ents in Herr der Ringe miteinander reden, sobald wir weitergehen.
"Warte mal, gestern waren die Menschen doch noch mit Pferden und Schwertern hier, und heute haben die Autos und Smartphones? Verrückt diese kleinen nackten Affen" 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
29. Aug. 07:37
Ich Stelle mir bei Bäumen, die wirklich mehrere hundert Jahre alt sind immer vor, wie sie wie die Ents in Herr der Ringe miteinander reden, sobald wir weitergehen. "Warte mal, gestern waren die Menschen doch noch mit Pferden und Schwertern hier, und heute haben die Autos und Smartphones? Verrückt diese kleinen nackten Affen" 🤣
..das ist ein schönes Bild 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
29. Aug. 07:40
Ich liebe Heideflächen 🥰 Die Hunde mögen den sandigen Untergrund .

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
29. Aug. 08:09
Ich liebe Heideflächen 🥰 Die Hunde mögen den sandigen Untergrund .
Sooooo schön!!! 🥰 Wir lieben das auch. Nächste Woche wird mein Obi von einer Pferdekutsche durch die Heide gefahren. Wir dürfen auch mit🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
R
29. Aug. 08:09
Da sitzen sie. Sicher schon die 60te Generation Igel. Bisschen anders sind sie jedes Jahr. Diese hier sind auch im hellen oft zu sehen und machen sich recht wenig aus verstecken. Sie stammen auch vom "Karl" ab. Der hat vor über zehn Jahren einen Namen bekommen, denn der hat sich tatsächlich zwei nächte im Wohnzimmer einquartiert. Die erste Nacht kam ein Verdacht auf, die zweite kam das Schorchelgeräusch und Besuch und co hatten gesträubte Haare, was das wohl sein soll. Fast alle vermuteten einen waschbär 🫨 dezente Panik. In einer Lautsprecherbox guckte dann aber plötzlich klein Karl raus 😁 um ihn nach draußen zu bringen musste nur die halbe Technik abgebaut werden und klein Karl kam trotzdem fast jeden weiteren Tag die Terrasse entlang, guten Abend sagen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
29. Aug. 09:12
Django frisst wieder.
Hatte die letzte Woche echt Sorgen
Seine beste Freundin war läufig.
Und, je oller, desto doller, hat Django wirklich massiv drauf reagiert.
Mitten in der Nacht raus. Immer dieselbe Runde und völlig verausgabt, was das Schnüffeln betraf.
Ausserdem sogar oft Leckerlis verweigert
Seit gestern Abend sind wir wieder im Normalzustand

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
29. Aug. 09:29
Ich hab mich mal wieder morgens darüber gefreut, dass alle noch leben. Klingt Makaber, ist aber in einem Haushalt mit fast nur alten Tieren Realität. Umso schöner, wenn dann auch noch die Laune so gut ist wie hier im Video. Ob er weiß das es beim Samstagsfrühstück bei Omi Schmeckies gibt?