Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5092
heute 20:50

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 19:29
Wir haben heute wieder eine gute Trainingseinheit nah im Park gehabt.Biscotti hat sehr gut mitgearbeitet.

Was mir Rätsel aufgibt: An den Park grenzt ein Grundstück, das mit Zaun und Hecke befriedet ist. Dazwischen sitzt off ein Hund und schaut, was so im Park passiert, lässt sich durch den Zaun streicheln und nimmt Kontakt zu anderen Hunden auf. Noch nie habe ich einen Hund gesehen, der diesen Hund anbellt. Auch mit Biscotti kann ich relativ nah rangehen, während er auf andere Hunde schon aus der Entfernung anspringt.

Und der Hund selbst, ein kleiner Doodle vielleicht, ist selbst auch die Ruhe in Person, sitzt wirklich nur da, beobachtet, bellt nie…Würde er sich nicht bewegen würde ich glauben, es ist ein Stoffhund.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
heute 20:50
Heute hab ich mich darüber gefreut, daß Obi mit fast 11 Jahren immer noch Bock hat, neue Tricks zu lernen und zu üben🥰