Eine nette Begegnung mit zwei ganz netten Herren die ihre Pinscher Dame in einem Gebiet frei laufen lassen trotz Leinenpflicht. An einer Kreuzung im Wald erstmal haben diese Herren gar nicht bemerkt das ich dort mit meinem an der Leine geführten angeblich Pitbull an der Kreuzung gewartet habe, damit sie weiter laufen können aber dann erwartet haben das ich meinen Pitbull an denen vorbei zerre, um danach den Spruch gedrückt zu bekommen das mein Pitbull das sagen hätte der keinen muchs von sich gegeben hat und wie unverantwortlich es ist so einen Hund ohne Maulkorb zu führen und deren Pinscher Dame sich lauthals darüber beschwert an die Leine genommen zu werden. Wenn man die Leute vorbei lassen will macht es verkehrt wenn man weiterläuft macht man was verkehrt. Irgendwie kann man es niemanden Recht machen.🤷
Macht nix...man kann es kaum einem Recht machen.
Wir begegnen öfters einer Pitbull Hündin (diesmal wirklich Pitbull🤣)
Die Besitzerin ist immer so froh, daß die Fellnase völlig frei und vorbehaltlos mit meinem auf der Wiese toben und spielen darf.
Wenn die so erzählt, wie doof die immer von anderen angemacht wird wegen ihrem Hund, und das viele ihre Hunde " in Sicherheit" bringen... weil "ein Kampfhund" auftaucht...
Echt schlimm.
Dabei verhält sich die Hündin echt super korrekt.
Da bin ich froh, daß mein Fusselmonster nicht ansatzweise wie Amstaff oder Pittbull aussieht.🤣
Manche Leute sind eben bissel doof..und manche bissel mehr.