Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14205
heute 12:35

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
heute 10:03
Es ärgert mich, dass ein Eon -Mitarbeiter meine 84jährige Mutter an der Haustür überrumpelt hat und ihr einen neuen Stromvertrag aufgedrückt hat
Schon wieder?
Hattest du das nicht letztens schon geschrieben?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anne
heute 10:04
Es ärgert mich, dass ein Eon -Mitarbeiter meine 84jährige Mutter an der Haustür überrumpelt hat und ihr einen neuen Stromvertrag aufgedrückt hat
Wird sofort gekündigt oder widerrufen, oder?!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
heute 10:04
Na hoffentlich geht noch Widerspruch, wenn es noch keine 14 "Tage her ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 10:10
Wird sofort gekündigt oder widerrufen, oder?!
Auf jeden Fall.
Wer persönlich an die Haustür kommt, der möchte nur Geld haben .
Mich ärgert es , daß meine Mutter den feingelassen hat, sie ist sonst so mißtrauisch

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 10:11
Na hoffentlich geht noch Widerspruch, wenn es noch keine 14 "Tage her ist
Ja , Vertrag kam gestern

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 10:11
Schon wieder? Hattest du das nicht letztens schon geschrieben?
Da war es ein Vodafone Mitarbeiter

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
heute 10:26
Schon wieder? Hattest du das nicht letztens schon geschrieben?
Irgendwelche Vögel stehen doch ständig vor der Tür und wollen einem etwas verkaufen

Beitrag-Verfasser-Bild
Helga
heute 10:31
Was mich heute genervt hat?
Das Gewitter, das um drei Uhr morgens bei uns losging.😩
Zwar war der Spuk nach ca. 45 Minuten wieder vorbei, aber meine Maus war bis kurz vor sechs so durch den Wind, dass wir beide keinen Schlaf mehr gefunden haben.😫🫩

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 10:49
Irgendwelche Vögel stehen doch ständig vor der Tür und wollen einem etwas verkaufen
Bei meiner Mutter ist die Telekom in letzter Zeit ziemlich aktiv. Innerhalb der letzten 2 Wochen haben 3 Leute bei ihr angeschellt. Das fatale ist das meine Mutter tatsächlich Telekomkundin ist und derzeit auf einen Glasfaseranschluss wartet. Sie dachte jedes mal: "Jetzt ist es soweit." Sie hat sie aber nicht in die Wohnung gelassen und auch nichts unterschrieben. Aber verunsichert ist sie danach immer, obwohl wir ihr schon mehrfach erklärt haben das die Telekom meinen Bruder anruft bevor der Glasfaseranschluss kommt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
heute 10:54
Da war es ein Vodafone Mitarbeiter
Verrückt