Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15843
heute 18:04

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 17:05
Heute ist hier bei uns der Radfahrertag 2026 gewesen. An über 50 Standorten gab es Aktionen und Attraktionen. U.a. auch hier am Schloss direkt vor unserer Haustür. Trotzdem es hier geregnet hat, gab es dann doch einige idiotische Radfahrer die dann meinten sie müssten eben doch sehr knapp und schnell von hinten an uns vorbei fahren zu müssen. Einmal hat mein Mann sich so sehr erschrocken das ihm Tessa's Leine aus der Hand gerutscht ist. Für Tessa war das dann die Gelegenheit in das Café unserer Nachbarn zu rennen und dort ihre Hundefreundin Nala zu besuchen. Natürlich war das Café voll und einpaar Gäste haben sich über die freilaufende Hündin beschwert🙈. Zum Glück kennen unsere Nachbarn Tessa und waren somit deutlich entspannter als mein Mann 🤣.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
heute 17:50
Gerade eben: Klassischer Sonntags-Radler: Erst mit Highspeed haarscharf an einem vorbeiballern, dann aus 50 Metern Entfernung den Mittelfinger zeigen und panisch weiterstrampeln. 🖕🏼💨 Meine Einladung, kurz für eine Klärung der Situation zurückzukommen, hat er ignoriert. Ich hoffe, der Vorwärtsdrang lag an akutem Magen-Darm und der Akku reißt vor dem nächsten Klo. Karma regelt das! 🚽 Lord Montezuma, walte deines Amtes.
Wenn ich solche sehe, dann verlier ich spontan die kontrolle über meine beine und stolper ihnen in den weg

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
heute 18:04
Ich habe den Sperrbildschirm und das Hintergrundbild so konfiguriert, dass aus der Mediathek alle Stunde ein Bild aus dem Hundealbum gewählt wird. Jedes Mal wenn ein Bild von Lotta oder Patschi kommt, versetzt es mir erstmal einen Stich (obwohl ihr Tod 6 und 4 Jahre her ist) … ich muss das wieder abstellen.