In den letzten Tagen wurde das mit dem Fall Jette immer mehr und ich muss sagen, dass ich den Fall auch schockierend finde und hoffe dass die beiden eine gerechte Strafe bekommen. Allerdings finde ich es ganz schlimm, dass die Adressen überall öffentlich gepostet werden und viele den Anschein machen, das selber klären zu wollen. Bin kein Fan von Selbstjustiz und finde das auch nicht richtig. Viele schreiben auch, dass die sich um*ringen sollen, das geht viel zu weit und ich finde dadurch ist man kein Stück besser als die betroffenen Personen.. Strafe ist wichtig, aber nicht so.
Grad Beiträge auch hier auf Dogorama auf die Pinnwand gespült bekommen, welche einfach mal davon sprechen, die Person ermorden zu wollen.
So grausig der Fall auch ist/war, ist das, was grad passiert, auch nicht in Ordnung. Um nicht zu sagen: gruselig.