Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15277
zuletzt 21. Juni

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke &
5. Juni 09:33
Ich habe neulich den Weg entlang am Waldrand jede Menge Walderdbeerpflanzen entdeckt . Die müsste man doch leicht im Garten vermehren können
Bei uns im Vorgarten wachsen welche. Die habe sich von selbst angesiedelt. Bildhübsch 🍓, aber ratzesauer 😝
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
5. Juni 09:40
Ich habe neulich den Weg entlang am Waldrand jede Menge Walderdbeerpflanzen entdeckt . Die müsste man doch leicht im Garten vermehren können
Das Verbringen von Wildpflanzen ist soweit ich weiß nicht erlaubt ☝️
.... ABER, ja bei mir wachsen die von allein und sind wie Unkraut 😅
Die sind aber immer so klein die Walderdbeeren 😬
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
5. Juni 09:41
Bei uns im Vorgarten wachsen welche. Die habe sich von selbst angesiedelt. Bildhübsch 🍓, aber ratzesauer 😝
Oh, meine sind zuckersüß 🤔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
5. Juni 10:42
Ist das so? Würde einiges erklären.
Wer eine lange Freundschaftsliste hat und dann verlauten lässt, dass er an einem Fotowettbewerb teilgenommen hat, dem sind doch schonmal etliche Pfoten sicher, egal wie gut oder schlecht das Bild ist 😉🤷🏼‍♀️
Ich nehme ab und zu mal an einem Fotowettbewerb teil, aber mir ist total egal, welchen Platz ich dabei bekomme.
Man darf das nicht so ernst nehmen 😊
Früher waren die Fotowettbewerbe viel weniger aber dafür besser. Jetzt hat man ja gar keinen Überblick mehr und es wird echt nicht mehr das Bild selbst beurteilt 🙃
 
Beitrag-Verfasser
Marie
5. Juni 11:08
Wer austeilen kann, der darf auch mal einstecken. 😉
Wüsste nicht das ich etwas ausgeteilt habe !
Wie war das noch mal mit der Impulskontrolle ?
Ich verabschiede mich jetzt hier,musst dir also jemand anderes suchen für deine Scharmützel👍
Viel Spaß dabei 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
5. Juni 11:16
Wer eine lange Freundschaftsliste hat und dann verlauten lässt, dass er an einem Fotowettbewerb teilgenommen hat, dem sind doch schonmal etliche Pfoten sicher, egal wie gut oder schlecht das Bild ist 😉🤷🏼‍♀️ Ich nehme ab und zu mal an einem Fotowettbewerb teil, aber mir ist total egal, welchen Platz ich dabei bekomme. Man darf das nicht so ernst nehmen 😊 Früher waren die Fotowettbewerbe viel weniger aber dafür besser. Jetzt hat man ja gar keinen Überblick mehr und es wird echt nicht mehr das Bild selbst beurteilt 🙃
Bei manchen Wettbewerben steht dabei, dass das Betteln um Pfötchen und Posten nicht erlaubt ist, das finde ich gut. Eine Weile war die Pinnwand übervoll mit Beiträgen "ich habe an dem Wettbewerb teilgenommen, bitte gib mir Pfötchen"
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
5. Juni 11:25
Das Verbringen von Wildpflanzen ist soweit ich weiß nicht erlaubt ☝️ .... ABER, ja bei mir wachsen die von allein und sind wie Unkraut 😅 Die sind aber immer so klein die Walderdbeeren 😬
Nee , ich laß die ja stehen.
Nur wenn die am Waldesrand wachsen, könnte ich ja auch mit Waldbeeren im Garten Glück haben
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Darleen
5. Juni 11:48
Mich hat heute eine Hundebegegnung genervt.
Wir waren noch schnell vor dem Regen draußen, als uns ein kleiner Hund hinter einem Zaun bellend begleitet hat. Soweit kein Problem, Sammy hat das echt gut ignoriert.
Am Ende des Grundstücks war allerdings kein Zaun mehr und plötzlich stand der Hund bellend vor uns. Direkt daneben eine viel befahrene Straße, Besitzer natürlich nirgends zu sehen.
Ich bin stehen geblieben, weil ich nicht riskieren wollte, dass der Hund auf die Straße rennt. Sammy wollte irgendwann hin zum Spielen und sprang in die Leine, also habe ich einfach umgedreht und Abstand geschaffen.
Der kleine Hund ist zum Glück wieder zurückgelaufen, aber ganz ehrlich wenn ein Hund so auf andere Hunde reagiert, finde ich es ziemlich unverantwortlich, ihn auf einem Grundstück zu lassen, von dem er jederzeit auf die Straße laufen kann... 😕
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
5. Juni 11:56
Wer eine lange Freundschaftsliste hat und dann verlauten lässt, dass er an einem Fotowettbewerb teilgenommen hat, dem sind doch schonmal etliche Pfoten sicher, egal wie gut oder schlecht das Bild ist 😉🤷🏼‍♀️ Ich nehme ab und zu mal an einem Fotowettbewerb teil, aber mir ist total egal, welchen Platz ich dabei bekomme. Man darf das nicht so ernst nehmen 😊 Früher waren die Fotowettbewerbe viel weniger aber dafür besser. Jetzt hat man ja gar keinen Überblick mehr und es wird echt nicht mehr das Bild selbst beurteilt 🙃
Du hast Recht. Wenn ich darauf hingewiesen werde, dass mein. Eintrag nicht passt, ist das auch okay. Manchmal möchte ich gerne gewinnen, manchmal ist es mir egal.

In diesem speziellen Fall fand ich die Begründung aber albern. Und auf meine Rückfrage, was denn ein richtiger Korb sei, wurde ich geblockt. Ist mein erstes Mal, dass ich geblockt wurde. Endlich habe ich auch das mal geschafft.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
5. Juni 12:31
Mich hat heute eine Hundebegegnung genervt. Wir waren noch schnell vor dem Regen draußen, als uns ein kleiner Hund hinter einem Zaun bellend begleitet hat. Soweit kein Problem, Sammy hat das echt gut ignoriert. Am Ende des Grundstücks war allerdings kein Zaun mehr und plötzlich stand der Hund bellend vor uns. Direkt daneben eine viel befahrene Straße, Besitzer natürlich nirgends zu sehen. Ich bin stehen geblieben, weil ich nicht riskieren wollte, dass der Hund auf die Straße rennt. Sammy wollte irgendwann hin zum Spielen und sprang in die Leine, also habe ich einfach umgedreht und Abstand geschaffen. Der kleine Hund ist zum Glück wieder zurückgelaufen, aber ganz ehrlich wenn ein Hund so auf andere Hunde reagiert, finde ich es ziemlich unverantwortlich, ihn auf einem Grundstück zu lassen, von dem er jederzeit auf die Straße laufen kann... 😕
Oder jemand klaut den Hund