Wer eine lange Freundschaftsliste hat und dann verlauten lässt, dass er an einem Fotowettbewerb teilgenommen hat, dem sind doch schonmal etliche Pfoten sicher, egal wie gut oder schlecht das Bild ist 😉🤷🏼♀️
Ich nehme ab und zu mal an einem Fotowettbewerb teil, aber mir ist total egal, welchen Platz ich dabei bekomme.
Man darf das nicht so ernst nehmen 😊
Früher waren die Fotowettbewerbe viel weniger aber dafür besser. Jetzt hat man ja gar keinen Überblick mehr und es wird echt nicht mehr das Bild selbst beurteilt 🙃
Du hast Recht. Wenn ich darauf hingewiesen werde, dass mein. Eintrag nicht passt, ist das auch okay. Manchmal möchte ich gerne gewinnen, manchmal ist es mir egal.
In diesem speziellen Fall fand ich die Begründung aber albern. Und auf meine Rückfrage, was denn ein richtiger Korb sei, wurde ich geblockt. Ist mein erstes Mal, dass ich geblockt wurde. Endlich habe ich auch das mal geschafft.