Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14747
heute 16:31

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
heute 15:31
So, was ich jetzt auch von meiner Liste streichen kann und in die Kategorie „würde ich nicht empfehlen“ fällt, ist bei 30 Grad mit seinem Hund im Aufzug steckenbleiben. Gottseidank kamen wir so nach 15-20min wieder raus, aber das muss ich unbedingt das nächste Mal verpassen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
heute 15:32
So, was ich jetzt auch von meiner Liste streichen kann und in die Kategorie „würde ich nicht empfehlen“ fällt, ist bei 30 Grad mit seinem Hund im Aufzug steckenbleiben. Gottseidank kamen wir so nach 15-20min wieder raus, aber das muss ich unbedingt das nächste Mal verpassen 😅
Horror 😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 15:37
Glück gehabt, bei mir war es länger und ohne Hund .
Zum Glück war ich auch vorher auf der Toilette 😉🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
heute 15:53
Das wäre für mich auch ohne Hund Horror 😫

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
heute 16:17
Das wäre für mich auch ohne Hund Horror 😫
Ich hab versucht, möglichst ruhig für Mathilda zu bleiben, weil der Aufzug hat die ganze Zeit versucht, die Türen zu öffnen und das war ein sehr lautes Klopfen und Knarren, was sie natürlich überhaupt nicht gut fand. Aber ich hatte brutal weiche Knie. Mathilda darf wegen ihrer HD keine Treppen laufen und hasst es, getragen zu werden, aber da muss sie jetzt leider in Zukunft durch, habe ich beschlossen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
heute 16:24
Ich hab versucht, möglichst ruhig für Mathilda zu bleiben, weil der Aufzug hat die ganze Zeit versucht, die Türen zu öffnen und das war ein sehr lautes Klopfen und Knarren, was sie natürlich überhaupt nicht gut fand. Aber ich hatte brutal weiche Knie. Mathilda darf wegen ihrer HD keine Treppen laufen und hasst es, getragen zu werden, aber da muss sie jetzt leider in Zukunft durch, habe ich beschlossen 😅
Nach dem Erlebnis wird sie das hoffentlich verstehen 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
heute 16:31
Wie man nur so blind und verbohrt sein kann 🙈 Ich kenne da einen, da wird der Hund nicht entwurmt oder geimpft, kriegt nur Xantara oder selber gekochtes Fleisch, alles ohne böse Chemie 🤦‍♀️ Hund hat ständig Durchfall (wofür er immer irgend eine Ausrede findet) und kratzt sich permanent. Dazu muss der Hund Stunden über Stunden spazieren gehen - gestern hat er erzählt, er wollte mit ihr ans Wasser. Die Maus hat aber im Schatten gebockt (schwarzer Wuschelhund 🥵) und er hat für den Weg von 10 Minuten zwei Stunden gebraucht... ich hab gesagt, die Arme, die wollte doch nur heim bei der Hitze! Er meinte, ja aber am Wasser wars ja dann doch toll 🙄 Da hab ich mir schon den Mund fusselig geredet 🤷‍♀️
Ich kenn xantara nicht, ist das was schlimmes?