Vielen Dank!
Ich hatte eine sehr nette Frau am Telefon, die mir aber leider nicht wirklich viel Hoffnung gemacht hat.
Normalerweise nehmen sie keine Hunde von Privatpersonen sondern von kooperierenden TH und TSV aber ab und zu wurden schon Ausnahmen gemacht.
Das Klientel, also Senioren wünschen sich allerdings in erster Linie kleine Hunde, die man auch mit sich rumtragen kann. 🙄
Das fällt halt aus.
Ich sollte ihr dennoch eine ausführliche Beschreibung von Chester per E-Mail schicken. Das habe ich nun gemacht und auch ein paar Fotos und hoffe, dass ich vielleicht doch noch eine positive Rückmeldung bekomme.
Alternativ soll ich auf die Seite vom DTSB gehen, da gibt es wohl einen Link über den ich die Möglichkeit habe auch noch andere Vereine anzuschreiben und die evtl hilfreich sein könnten.
Das mache ich jetzt gleich.
Wenn sie Ausnahmen machen,und auch eine ausführliche Beschreibung von Chester und deiner Situation haben möchten ,würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben !
Da hätten sie auch gleich " Nein " gesagt,denk ich mal !
Die Daumen von mir und die Pfötchen meiner Fellnasen sind gedrückt👍🍀