Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15349
heute 20:09

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
25. Mai 20:16
Die Meinung das ich mit meinen schwarzen Hund bei den Temperaturen nicht spazieren gehen darf. Zum einen würde die Blase wohl platzen weil unsere Dame nicht im Garten macht zum anderen läuft der kleine Dickkopf keine fünf Meter wenn sie es nicht will.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
26. Mai 06:51
Mich nervt gerade, dass viele (auch hier) verlernt haben zu denken und die Wissenschaft nicht ernst genommen wird.
Irgendwie nähern wir uns wieder dem Mittelalter, als Glaube (in diesem Fall Verschwörungstheorien) mehr zählt als wissenschaftliche Fakten.

Es ist sehr erschreckend, wenn mir jemand erzählt, dass Sonnenbrand gar nicht von der Sonne käme, sondern von einem „Besudelungskonflikt“.
Wird der gelöst, würden sich Tumore von selbst auflösen, aber Sonnenschutz sei Gift…

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
26. Mai 08:03
Mich nervt gerade, dass viele (auch hier) verlernt haben zu denken und die Wissenschaft nicht ernst genommen wird. Irgendwie nähern wir uns wieder dem Mittelalter, als Glaube (in diesem Fall Verschwörungstheorien) mehr zählt als wissenschaftliche Fakten. Es ist sehr erschreckend, wenn mir jemand erzählt, dass Sonnenbrand gar nicht von der Sonne käme, sondern von einem „Besudelungskonflikt“. Wird der gelöst, würden sich Tumore von selbst auflösen, aber Sonnenschutz sei Gift…
Wtf 🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
26. Mai 08:10
Mich nervt gerade, dass viele (auch hier) verlernt haben zu denken und die Wissenschaft nicht ernst genommen wird. Irgendwie nähern wir uns wieder dem Mittelalter, als Glaube (in diesem Fall Verschwörungstheorien) mehr zählt als wissenschaftliche Fakten. Es ist sehr erschreckend, wenn mir jemand erzählt, dass Sonnenbrand gar nicht von der Sonne käme, sondern von einem „Besudelungskonflikt“. Wird der gelöst, würden sich Tumore von selbst auflösen, aber Sonnenschutz sei Gift…
Es ist unglaublich, wohin der Glaube Menschen führen kann.

Sind nicht sogar schon Leute (in unserer aktuellen, modernen Zeit) gestorben, weil sie dachten ihr Körper brauchte nur "Lichtnahrung" und keine festen Mahlzeiten?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maya
26. Mai 08:26
Es ist unglaublich, wohin der Glaube Menschen führen kann. Sind nicht sogar schon Leute (in unserer aktuellen, modernen Zeit) gestorben, weil sie dachten ihr Körper brauchte nur "Lichtnahrung" und keine festen Mahlzeiten?
Gibt auch Leute, die glauben, die Corona - Impfung wäre gar keine Impfung, sondern Nano- Roboter, die durch den Körper bis ins Gehirn wandern, damit man ferngesteuert wird 🤦‍♀️ hat mir ne Arbeitskollegin erzählt. Die war so davon überzeugt, daß sie sich nicht hat impfen lassen. Ihre Kinder waren auch nicht im Kindergarten, weil dort die Masern- Impfung Pflicht ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
26. Mai 08:47
Ich ärgere mich über eine Reihe schlechter Entscheidungen heute Morgen, die darin endeten, dass mir Biscotti im Affekt ins Bein gehackt hat.

Jetzt also überlegen, wie ich die Sommerzeit gestalte, weil morgens offensichtlich nicht zurechnungsfähig bin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
26. Mai 09:01
Gibt auch Leute, die glauben, die Corona - Impfung wäre gar keine Impfung, sondern Nano- Roboter, die durch den Körper bis ins Gehirn wandern, damit man ferngesteuert wird 🤦‍♀️ hat mir ne Arbeitskollegin erzählt. Die war so davon überzeugt, daß sie sich nicht hat impfen lassen. Ihre Kinder waren auch nicht im Kindergarten, weil dort die Masern- Impfung Pflicht ist.
😆

Fortsetzung der Reihe:

Mir hat mal jemand erzählt, dass es rein natürlich überhaupt gar keine Wolken am Himmel gäbe. Jede einzelne Wolke, die wir am Himmel sehen, sei quasi industriell hergestellt und unnatürlicher Ursache. Der Typ war absolut überzeugt davon.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
26. Mai 09:07
😆 Fortsetzung der Reihe: Mir hat mal jemand erzählt, dass es rein natürlich überhaupt gar keine Wolken am Himmel gäbe. Jede einzelne Wolke, die wir am Himmel sehen, sei quasi industriell hergestellt und unnatürlicher Ursache. Der Typ war absolut überzeugt davon.
Das liegt sicher daran, dass die Erde eine Scheibe ist 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Maya
26. Mai 09:09
😆 Fortsetzung der Reihe: Mir hat mal jemand erzählt, dass es rein natürlich überhaupt gar keine Wolken am Himmel gäbe. Jede einzelne Wolke, die wir am Himmel sehen, sei quasi industriell hergestellt und unnatürlicher Ursache. Der Typ war absolut überzeugt davon.
🤣🤣🤣 Ich habe meine Kollegin gefragt, welche Drogen sie genommen hat.... Seitdem lässt sie mich in Ruhe und redet nicht mehr mit mir 🤣 Außerdem bin ich gefährlich, weil ich geimpft bin 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Maya
26. Mai 09:10
Das liegt sicher daran, dass die Erde eine Scheibe ist 🤣
🤣🤣🤣👍