Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14381
heute 11:27

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
heute 09:30
Danke ihr lieben 😙
Nio hat auch gerade extremen Vorwärtsdrang (läufige Hündinnen lassen grüßen 🙄).
Das hat richtig wehgetan ,ich musste erstmal stehenbleiben. Und selbst da hat er noch nach vorne gezogen, komplett nicht gecheckt, dass ich Schmerzen habe.
Ich hab dann einmal kurz gejault, damit er merkt, dass gerade was nicht stimmt.🤣
Und dann… so süß: Ab dem Moment ist er nur noch in meinem Tempo gelaufen und hat total fürsorglich auf mich geachtet. 🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 09:32
10 Jahre sind um , ich benötige einen neuen Personalausweis.
Ich habe eben online einen Termin gemacht und ich dachte ich lese nicht richtig .

46 Euro + 6 Euro für die Fotos !!!!!!!!!!!!!!

Für so'n Stück Plastik, Wahnsinn 😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Maya
heute 09:33
10 Jahre sind um , ich benötige einen neuen Personalausweis. Ich habe eben online einen Termin gemacht und ich dachte ich lese nicht richtig . 46 Euro + 6 Euro für die Fotos !!!!!!!!!!!!!! Für so'n Stück Plastik, Wahnsinn 😱
Ich habe sogar Strafe bezahlt dafür, daß der Perso abgelaufen war...

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 09:38
Das erwartet mich wohl auch, Perso ist seit November letzten Jahres abgelaufen.
Ich habe gerade gelesen Bußgeld zwischen 10 und 80 €, im Höchstfall 3000 € .
Da kommt ja noch mehr gute Laune auf, Abzocke

Beitrag-Verfasser-Bild
Maya
heute 09:52
Das erwartet mich wohl auch, Perso ist seit November letzten Jahres abgelaufen. Ich habe gerade gelesen Bußgeld zwischen 10 und 80 €, im Höchstfall 3000 € . Da kommt ja noch mehr gute Laune auf, Abzocke
Also meiner war 6 Monate abgelaufen und ich habe 80 Euro bezahlen müssen.... das nächste Mal mache ich einfach ne Verlustmeldung, das spart die Gebühren 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 10:06
Also meiner war 6 Monate abgelaufen und ich habe 80 Euro bezahlen müssen.... das nächste Mal mache ich einfach ne Verlustmeldung, das spart die Gebühren 🤣
Na dann erwartet mich ja ein teurer Spaß, läuft bei mir auf das gleiche hinaus

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
heute 10:26
Aber wenn man einen gültigen Reisepass hat, braucht man doch theoretisch gar keinen gültigen Perso? Und den haben doch die meisten. Ein Dokument reicht doch. Auf welcher Grundlage dann Bußgeld? Finde ich schon unverschämt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Doris
heute 10:55
Heute nerven mich hier Videos von Hunden die über bepflanzte Flächen toben und dass es Mitglieder gibt die das noch mit“ gefällt mir „unterstützen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maya
heute 11:08
Aber wenn man einen gültigen Reisepass hat, braucht man doch theoretisch gar keinen gültigen Perso? Und den haben doch die meisten. Ein Dokument reicht doch. Auf welcher Grundlage dann Bußgeld? Finde ich schon unverschämt.
Ich habe keinen Reisepass, ich hab nur den Perso...

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
heute 11:08
Ich habe keinen Reisepass, ich hab nur den Perso...
Ich auch.....