Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14333
heute 13:03

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 12:36
Donnerstag- Walpurgisnacht.. Freitag erster Mai... Samstag Jugendweihen ...ich hoffe Sonntag ist kein Fußball 😪 ich bin heute schon richtig gut drauf dank der letzten lauten, teilweise knallenden Nächte *Sarkasmus. ... Hoffe die haben Sonntag alle einen Kater 😅 tagsüber echt warm und nachts ist "unruhig" ...
Bei uns ist es ganz ähnlich. Gestern und heute sind extrem viele Radfahrer unterwegs ( Maitouren). Bei einigen merkt man dann auch das sie genau einmal im Jahr das Fahrrad nutzen... Für uns bedeutet das: es fallen einige Gassistrecken erstmal weg. Zum Glück nur für speziell dieses Wochenende ( soweit jedenfalls meine Erfahrung hier). Heute Abend und morgen ist dann noch im nächsten Dorf( 3km von uns weg) noch ein großes Frühlingsfest, was selbst bei uns dazu führt das jede noch so kleine Lücke zugeparkt da dann auch unser Schloss im Ort "überrannt " wird. Aber Abends / Nachts ist es hier zum Glück ruhig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 12:58
Wir wollten gestern eine schöne, kleine Fahrradtour mit unseren beiden Damen machen. Alles schön abseits der hier, sehr beliebten Maifahrradtourwegen. Leider sind wir nicht weit gekommen. Nach gut 2 km war Schluss da wir einen Reifenplatzer am Fahrradanhänger hatten. Da wir für morgen wieder so eine Tour geplant haben, hat mein Mann sich heute auf den Weg zu verschiedenen Fahrradhändlern hier in der Umgebung gemacht. Wir brauchen sowohl neue Schläuche als auch neue Fahrradmäntel. Bekommen hat er nur einen Mantel, da es eine Sondergröße ist. Für mich ist das kein Problem. Ich wäre dann morgen eben die 5km zu unserem Ziel und zurück gelaufen. Meinen Mann hat das richtig genervt. Jetzt hatte ich gerade einen motzenden Mann hier sitzen ala: "Ist doch alles Sch...., das kotzt mich an usw." Das hat mich wiederum genervt und ich habe ihm nur gesagt: " Da hilft nur Schlauch flicken oder Du läufst jetzt eine große Runde mit Enie und Tessa." Da er aufgrund der Temperatur hier auf die große Gassirunde selbst keinen Bock hatte ( was mir schon klar war), kam er nach der kurzen Pipiboxrunde zurück und hat den Schlauch geflickt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 13:03
Haha, voll was los bei dir. Dagegen bin ich langsam in einem Alter, wo eine Freitagabend-Einladung auf mich wie eine Bedrohung wirkt. :-)
🤣🤣