Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14296
heute 16:58

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
heute 14:03
Top Sonntag heute 🙈 Mein Freund geht heute Morgen mit dem Hund, kommt wieder und will aufschließen, Tür geht nicht mehr auf.😫 Alles versucht, nix zu machen. Ich war IN der Wohnung gefangen und hab die Tür von innen auch nicht mehr aufbekommen. Dieses Teil seitlich in der Tür, das von der Klinke zur Seite gedrückt wird, war einfach gebrochen. Wir haben dann den Schlüsseldienst gerufen ..200 € hat’s gekostet ✨🙄🤦‍♀️ Ich hoffe allerdings, dass ich das Geld vom Vermieter wieder bekomme. Schließlich haben wir ja nichts falsch gemacht, und selbst der Schlüsseldienst meinte, dieser Bruch war einfach Verschleiß.
Juhu das bedeutet doch für den Hund noch extra Zeit draußen.😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
heute 14:34
Juhu das bedeutet doch für den Hund noch extra Zeit draußen.😁
Zeit draußen – ja, aber eher vor der Tür, während der Hund einfach nur rein wollte und total gestresst war.
Dazu kam die ganze Situation an sich, die sowieso schon für alle nervig war. Unterm Strich hat sich der Hund darüber also auch nicht gerade gefreut 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
heute 14:40
Oh ja, die Federn der Türfallen brechen gerne mal. Auch sollte man Schlüssel nicht mehr stecken lassen, weil auch im Schließzylinder die Federn mittlerweile von minderer Qualität sind.
Echt? Das wusst ich nicht. Ich lass den Schlüssel immer stecken damit ich den auch nicht vergesse wenn ich los muss 😫

Beitrag-Verfasser
Olli
heute 16:01
Echt? Das wusst ich nicht. Ich lass den Schlüssel immer stecken damit ich den auch nicht vergesse wenn ich los muss 😫
Ja, 'früher' war das auch kein Problem, also so vor ~30 Jahren. Habe ich vor 1,5 Jahren als Antwort bekommen, als ich einen neuen Schließzylinder kaufen wollte und habe jetzt einen mit Drehknauf. :-)

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
heute 16:06
Eine Zecke die in meiner Jogginghose krabbelte. 🤮 Bin jetzt die ganze Zeit paranoid und denke es krabbelt irgendwas am Bein 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
W
heute 16:58
Wofur steht MT?
Es wäre interessant auch die Variante der Geschichte vom Trainer zu hören. Wenn sehr unterschiedliche Menschen und Auffassungen zusammen kommen wird es oft schwierig. Dieser Trainer war jedenfalls nicht nur an Geld verdienen interessiert. Er ist wohl mit einem anderen Ehrgeiz beim Mantrailing oder schon zu verbissen.
Beim Hundesport braucht man nette Hilfe ist immer auch Mannschaftssport. Wenn es nicht passt nicht ärgern , es gibt viele Möglichkeiten und andere nettere Menschen.