Mich hat es weniger genervt, dafür aber meinen Mann so voll und richtig: Er war gestern bei meiner Freundin um dort für sie einen Schrank zu reparieren. Da ich leider immer noch nicht fit bin, hat er unsere beiden Damen mitgenommen. Meine Freundin wohnt im 6 Parteienhaus im Erdgeschoss. Seit etlichen Wochen kackt der Hund einer ihrer Hausmitbewohner immer genau vor der Wohnungseingangstür meiner Freundin. Gestern war das wieder der Fall. Meine Freundin spricht den entsprechenden Nachbarn auch immer wieder direkt an und fordert ihn auf es weg zu machen. Manchmal macht er es weg, manchmal auch nicht😤.
Gestern war die Oberknallerausrede dran: " Das waren die Köter von dem Typen der gerade bei Dir ist!". Er hat einen Schäferhund und unsere beiden sind Jack-Russel Terrier Mischlinge. Die Haufen die sein Schäferhund da regelmäßig hinlegt, schaffen unsere beiden im Leben nicht. Und es ist definitiv von seinem Hund.
Meine Freundin hat jetzt so richtig die Schnauze voll und will ihn bei der Hausverwaltung melden. Mein Mann hat den Haufen gestern übrigens dann aufgenommen und bei ihm vor die Tür befördert.
Hey Melanie, den Impuls, den Haufen umzusetzen, kann ich total verstehen. Es kann aber noch unangenehmer werden, wenn man die Vorfälle persönlich werden lässt. Der Nachbar scheint sich ja etwas Abseits des Normalen zu bewegen..