Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4542
heute 10:55

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
heute 10:21
Husky Halter schwören immer drauf, dass sie Husky in Nero sehen. Wurde da schon mehrfach darauf angesprochen. Aber gut die Rasse osteuropäischer Schäferhund kennt hier ja auch keiner. Alle sehen nur, dass es kein deutscher Schäferhund ist und interpretieren dann rein, was für ein Schäfermix es sein könnte. Obwohl ich den Aussagen von Husky Haltern nie widersprechen würde. Wer so einen bekloppten (liebevoll gemeint) Hund hat muss sowas wie eine Seelenverwandtschaft zur Rasse spüren 😅. Wenn die also Husky Vibes bei Nero verspüren, habe ich eine Ausrede für das leidenschaftliche Ziehen gefunden.
Du siehst das mit dem ziehen völlig falsch, der Hund kann nichts dafür das du zu langsam läufst.😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia 🐾Nero
heute 10:55
Du siehst das mit dem ziehen völlig falsch, der Hund kann nichts dafür das du zu langsam läufst.😆
Gleich erzählst du mir noch, dass Nero aus Pfotenantrieb die Erdrotation aufrecht erhält 😂.