Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4532
heute 07:50

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 07:47
Ich habe mich überreden lassen mich für den Firmenlauf anzumelden, weil so wenige Frauen am Start sind. Sind ja nur 5km, das bin ich mit 20 noch ohne Training gelaufen... Zuerst waren es 2 Monate bis zum Lauf, dann 6 Wochen, dann 4 Wochen und jetzt sind es noch 10 Tage und ich habe nicht trainiert 🙈. ABER jetzt zum erfreulichen Teil. Ich dachte joggen wird mit Nero überhaupt nicht funktionieren. Wir haben es heute morgen zum ersten Mal probiert und es hat doch ganz gut geklappt. Er hat sogar relativ gut gewartet beim Dehnen und ist am Ende auch relativ passabel neben mir gelaufen, anstatt vorne zu ziehen 💖🎉. Das hat mich richtig überrascht. Manchmal traue ich uns zu wenig zu. Für den Lauf bin ich immer noch aufgeschmissen, aber wenn ich wenigstens 4 mal 5 Minuten am Stück laufen kann und den Rest gehe ist es vielleicht nicht ganz so peinlich 🙈.
😂wer kennt sie nicht, die fixen Termine, die -schwupps- auf einmal direkt vor der Tür stehen und nerven....Weihnachten, Mathearbeiten, Steuererklärungen...
aber cool, dass sich für Nero und Dich eine neue Option für ein gemeinsanes Hobby anbietet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia 🐾Nero
heute 07:50
😂wer kennt sie nicht, die fixen Termine, die -schwupps- auf einmal direkt vor der Tür stehen und nerven....Weihnachten, Mathearbeiten, Steuererklärungen... aber cool, dass sich für Nero und Dich eine neue Option für ein gemeinsanes Hobby anbietet.
Ja ich habe mir sogar alle zwei Wochen einen neuen Trainingplan von KI erstellen lassen. Dabei ist es aber auch geblieben 😅...
Aber immerhin habe ich jetzt ganz viele Pläne, wie man sich in 8, 6, 4 oder 2 Wochen vorbereiten *könnte*.