Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4247
zuletzt 21. Apr.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
𝕿𝖍𝖊 𝕻𝖆𝖈𝖐
1. Apr. 19:02
Mich hat gefreut, dass wir heute eine coole Katze getroffen haben, die sitzengeblieben ist. So hatte Müsli die Möglichkeit, sie mal aus der Nähe anzuschauen.
Die Katze hat ja eine tolle Musterung 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
2. Apr. 09:54
Ich freue mich darüber, dass unser Tierarztbesuch gestern gut lief. Wir waren insgesamt 5 Stunden unterwegs. Und heute merke ich, wie heftig vor allem Elisa und Biscotti auf meine Energie reagieren. Ich mache eine kurze Mediationspause. Sie legen sich ab. Ich fange wieder an zu arbeiten, Elisa kommt und fragt an, ob wir jetzt was machen. Irgendwie schön, so verbunden zu sein, aber auch ein bisschen anstrengend. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
2. Apr. 13:05
Ich freue mich, dass Ostern (langes Wochenende) ist ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
2. Apr. 15:34
Ich freue mich, dass Ostern (langes Wochenende) ist ☺️
Und wir erst 😉👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
3. Apr. 09:47
Schöne Ostern Euch allen..

Ich freue mich, dass nichts passiert ist 🫣
In unsere ansonsten oft menschenleeren Wandergegend hat sich eine Joggerin verirrt..
Ich genoss die sanfte Sonne und bemerkte die Dame leider nach Rocky..
Erst verspätet konnte ich ihn stoppen.. die Dame lief joggend auf uns zu, was nur geht, wenn ich aufmerksam bin und Rocky das registriert..

Tja.. es hat alles seine Vor- und Nachteile.
Ich kann nicht überfallen werden.. aaber ich muss "wach" sein.

Wenn dann noch jemand "gelernt" hat.. Wenn ein Hund Dich attakiert, musst Du Dich gross machen und ihn ggf mit Stimme abwehren, passiert ein Unglück.. die Dame blieb zum Glück ruhig stehen.. und ich entschuldigte mich bei ihr..
Also gilt für mich.. immer schön wach sein..

PS
😘 ..Die meisten Menschen bleiben aber ganz ruhig stehen 😊

Am krassesten war mal ein Paketbote.. 👌
Ich schlief auf der Terasse und der Herr öffnete die Tür zum Garten (Warnschilder ignorierte er) .. seitdem schliesse ich doppelt ab.. aaber..

Als ich von Rockys Bellen erwachte.. sah ich ihn in Polizeihundmanier vor dem Herren bellen..
Der Mann blieb, wie angewurzelt still stehen und schaute in die Luft.
Dank seinem coolen Verhalten passierte ihm nichts..

Ich war mal mit Rocky beim Schutzhundtraining.. aber er "konnte" es schon und an den "Arm" wollte ich ihn nicht lassen.. daher war das Training nur bedingt für uns geeignet.. Aber sehr interessant, da man seinen Hund noch besser kennenlernt..

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina's
3. Apr. 09:55
Jucheee 🎉, das Rückpfifftraining mit Sina hat heute prima geklappt, obwohl ich die Herausforderung gesteigert habe 😇.

Sina Wauz 🥰 du bist toll 🤩...

Wir wünschen euch einen sonnigen Karfreitag

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
3. Apr. 14:52
Meine Bärlauch Wiese

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Apr. 15:21
Einfach das Leben mit dem besten Hund der Welt. 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Niclas