Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4248
heute 21:08

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
29. März 15:17
Nio hat vor kurzem eine total süße Dalmatiner Hündin kennengelernt, und die beiden haben inzwischen schon ein paar Mal miteinander gespielt,heute haben wir sie wieder getroffen.Es passt einfach richtig gut, er tobt mit ihr genauso ausgelassen wie mit seiner besten Freundin.Freut mich total für ihn!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
30. März 08:29
Heute haben wir von unserer neuen Wohnungsverwaltung ein dickes Lob für unseren Fritz bekommen. Er hat super gehört. Das freut uns sehr wenn alles so klappt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Apr. 12:03
Tina hat 2 Stunden "Action-Spaziergang" geschafft. 🤗
Wir haben Fangen und Verstecken gespielt, gezergelt und gebuddelt, sie hat mit Hilfe / Sicherung auf Baumstämmen balanciert, Snackies gesucht, mit 🐕 🐶 gespielt und wir haben 🐎🐴 beobachtet.
Immerhin 5,2 Km haben wir auch noch geschafft.
Tina wird langsam wieder fit. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
1. Apr. 17:47
Die Wärmedecke und dass ich heute Abend vielleicht noch mit meinem ersten Schal fertig werde. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Georg
1. Apr. 18:01
April April

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
1. Apr. 18:37
Unser Training ist heute super gelaufen und die Ablage hat funktioniert obwohl die anderen Hunde zwischendurch herum gerannt sind weil sie nicht liegen bleiben konnten. Meine haben sich zwar hingesetzt aber haben sich nicht vom Fleck gerührt💪.
Ich war super stolz und dann hat auch der Abruf unter Ablenkung noch hundertprozentig funktioniert!
Es ist so schön wenn man hin und wieder die Erfolge seines Trainings sieht😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
1. Apr. 18:41
Mich hat gefreut, dass wir heute eine coole Katze getroffen haben, die sitzengeblieben ist.
So hatte Müsli die Möglichkeit, sie mal aus der Nähe anzuschauen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
1. Apr. 18:48
Mich hat gefreut, dass wir heute eine coole Katze getroffen haben, die sitzengeblieben ist. So hatte Müsli die Möglichkeit, sie mal aus der Nähe anzuschauen.
sehr süß, wie vorsichtig und interessiert er da steht :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
1. Apr. 18:52
Ich freue mich darüber das Enie jetzt nach 2 Jahren gelernt hat, das sie auch beim Fahrrad fahren/ laufen zum pinkeln und 💩💩 machen an die Straßen/ Wegseite laufen muss🥳. Bisher hat sie einfach mitten auf dem Weg gestoppt🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
1. Apr. 19:02
Mich hat gefreut, dass wir heute eine coole Katze getroffen haben, die sitzengeblieben ist. So hatte Müsli die Möglichkeit, sie mal aus der Nähe anzuschauen.
Würde Django auch gerne mal. Aber bei ihm hauen sie alle ab