Erstmal Dogorama aufgemacht und diesen Thread gesucht, weil ich unbedingt meine Freude teilen muss. Seit Mathilda bei mir ist, also seit dreieinhalb Jahren, habe ich riesige Probleme mit dem Futter bei ihr. Ich war von Anfang an bemüht, ihr ein möglichst hochwertiges Futter beizubringen. Und in den ganzen Jahren habe ich glaube ich echt alles durch, was man so ausprobieren kann, dachte ich. Jeden Tag habe ich mir Sorgen gemacht, frisst sie was, was kann ich tun. Dadurch, dass sie so unregelmäßig Futter angenommen hat, hat sie ständig Sodbrennen bekommen und ich war jeden Tag gestresst. Jetzt hat eine gute Freundin von mir, meine ehemalige Trainerin, auf ein Futter umgestellt, bei dem man Reinfleisch unter aufgequollene Kartoffel-, Gemüse- und Obstflocken mischt zusammen mit einem Mineralpulver und Sonnenblumenöl für Omega 6 und Algenöl für Omega 3. Sie hat mir alles mal mitgegeben und ich habe es ausprobiert. Seitdem frisst mein Hund jeden Tag ihre gesamte Tagesration ohne wenn und aber. Ich bete, dass sie das auch weiterhin fressen wird, aber Stand jetzt, hat sie noch nie so lange wirklich jeden Tag ihr Futter gefressen. Das ist zwar alles sehr teuer, aber mir tausendmal wert, dass mein Hund gut ernährt ist. Ich bin so so dankbar 🙏🏻🙏🏻🙏🏻