Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4256
heute 10:35

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
19. März 22:18
Eine schöne Begegnung im Wald. Auf einmal kam ein Ruf von hinten: nicht erschrecken Pferd von hinten. Ich ging zur Seite und Flocke ohne Leine war auf der anderen Seite des Pfades. Ich sagte sie können ruhig vorbei Flocke hat keine Angst vor Pferden und bleibt ruhig. Flocke hatte das Pferd noch nicht gesehen und baselte, gerade als die Reiterin vorbei wollte wieder mitten auf den Weg und schnüffelte selbstvergessen auf der Erde. Das Pferd nur noch einen Meter hinter ihm und beugte sich leicht zu ihm runter. Erst da merkte Flocke, dass etwas hinter ihm ist und schaute erstaunt hoch und wunderte sich über den großen "Hund" 😆. Ich bin echt froh, dass Flocke eine coole Socke ist und Pferde mag. Ebenso freut es mich, dass das Pferd cool blieb und nur neugierig war.
Ich freu mich mit dir, das Flocke und das Pferd so cool waren. Wenn so plötzlich etwas Großes auftaucht ist das nicht selbstverständlich und so ist es eine schöne Begegnung für alle gewesen ☺️🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
20. März 13:37
Ich freue mich heute über Biscottis Hinweis an mich. Elisa wird am Nachmittag immer etwas hibbelig und fängt an, rumzunerven. Biscotti ist davon immer genervt und ich splitte. Bei Thea konnte ich das nie richtig einordnen, weshalb ich da zurückhaltend bin im Dazwischengehen. Als Elisa vorhin anfing, Thea mit einer Spielaufforderung zu nerven, ist Biscotti dazugekommen, hat Elisa seitlich weggeschoben und mich dabei angeschaut. Ich hab dann übernommen. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
20. März 16:27
Luna hatte heute eine ganz gute Hundebegegnung. 🥰 Eigentlich ist sie super skeptisch bei fast jedem neuen Hund. Es freut mich immer so sehr, wenn es klappt. 🥹
Es lag sicherlich auch an der netten Frau die von weitem schon sehr verständnisvoll und ruhig war.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
20. März 18:45
Ich hab mich heute gefreut, dass Hundine mit bei Ikea reindurfte und nicht alleinebleiben musste!😀
Man muss wohl bei jedem Ikea in Deutschland gucken, ob’s geht oder nicht, aber bei uns dürfen Vierbeiner im Einkaufswagen mit!🤗

Beitrag-Verfasser
The In
21. März 07:15
Wir haben heute einen ganzen Tortilla Wrap im Busch gefunden....und LIEGEN GELASSEN! Nicht gefressen🤟🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
21. März 07:21
Wir haben heute einen ganzen Tortilla Wrap im Busch gefunden....und LIEGEN GELASSEN! Nicht gefressen🤟🥳
Ich hoffe, dann entsorgt?

Beitrag-Verfasser
The In
21. März 07:31
Ich hoffe, dann entsorgt?
Den Wrap ja, die Füllung lag leider unter dem Busch🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
21. März 07:40
Gestern haben wir einen leicht überdrehten Ridgeback getroffen. Die Halterin ist kurz mit ihm zur Beruhigung zurück gegangen und wir haben am Wegesrand gewartet. Dann sind wir noch etwas gemeinsam gegangen und wir Frauen haben uns sogar noch unterhalten während unsere beiden Rüden entspannt neben uns saßen. So was finde ich immer wieder schön .lg Fritz und seine Zweibeiner

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. März 12:26
Den besten Tierarzt der Welt zu haben. 😊🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
21. März 13:13
Mittlerweile bin ich echt davon überzeugt das gerade Tessa mich Wort für Wort ganz genau versteht. Immer wieder kommt es zu Situationen in denen ich ihr etwas verbiete und es ihr dann im geschützten Rahmen erlaube. Prompt macht Madame es nicht mehr. Frei nach dem Motto: wenn ich es jetzt darf ist es langweilig.

Ein Paar Beispiele:

Tessa hat unsere Schuhe entdeckt und regelmäßig entführt. Ich verbiete es ihr und hab ihr einpaar Tage später ein ganz altes Schuhpaar als Ersatz gegeben. Seitdem sind alle Schuhe langweilig.

Tessa buddelt gerne und schnell. Ich verbiete es ihr und biete ihr stattdessen eine bestimmte Ecke im Garten an. Seitdem wird komplett nicht mehr gebuddelt .

🤣