Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28864
heute 07:59

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser
Olli
31. Aug. 09:35
Ella hat heute eine Dusche gewonnen. Ihr gewähltes Parfüm hat zu ihrem Leidwesen nur ihr gefallen. Abends sind wir dann in ein Gewitter gekommen und es hat in Strömen geschüttet. Wir waren echt nass bis auf die Knochen und ein kleines bisschen hat sie mich dann etwas weniger leiden können. 🫠
Hättest du also nur 'etwas' gewartet, so wäre das 'Problem' von selbst verschwunden. :-)

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 07:32
Liebe Ella
Heute ist dein Geburtstag. Vermutlich ist dir das total egal und du weißt nicht mal, was das überhaupt ist. Hauptsache, das Essen kommt pünktlich in den Napf und du kannst stundenlang im Gras liegen und gar nichts tun. Am liebsten machst du das mitten im Wald. Sollte das ein oder andere Reh vorbei laufen und dich sehr fragend angucken- dann hebst du nicht mal eine Wimper. Die gehören schließlich alle zum Inventar. Statt einer Torte bevorzugst du lieber einen schönen Knochen. Den sollst du heute auch bekommen.

Ich wünsche dir noch viele viele weitere gesunde Jahre und bleib so, wie du bist. Auf noch viele Abenteuer, viele Pöbelein und immer einen gut gefüllten Napf.

Wir haben dich sehr lieb.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 07:48
Liebe Ella Heute ist dein Geburtstag. Vermutlich ist dir das total egal und du weißt nicht mal, was das überhaupt ist. Hauptsache, das Essen kommt pünktlich in den Napf und du kannst stundenlang im Gras liegen und gar nichts tun. Am liebsten machst du das mitten im Wald. Sollte das ein oder andere Reh vorbei laufen und dich sehr fragend angucken- dann hebst du nicht mal eine Wimper. Die gehören schließlich alle zum Inventar. Statt einer Torte bevorzugst du lieber einen schönen Knochen. Den sollst du heute auch bekommen. Ich wünsche dir noch viele viele weitere gesunde Jahre und bleib so, wie du bist. Auf noch viele Abenteuer, viele Pöbelein und immer einen gut gefüllten Napf. Wir haben dich sehr lieb.
Voll schön geschrieben

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 07:58
Ein ganz hübscher Kerl ist das 🤩 Na das mit dem Jagdtrieb wirst du ja irgendwann merken, wie stark der vorhanden ist.
Ja, das denke ich auch. Erstmal ankommen lassen und dann schauen, wie es sich entwickelt

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 07:59
Liebe Ella Heute ist dein Geburtstag. Vermutlich ist dir das total egal und du weißt nicht mal, was das überhaupt ist. Hauptsache, das Essen kommt pünktlich in den Napf und du kannst stundenlang im Gras liegen und gar nichts tun. Am liebsten machst du das mitten im Wald. Sollte das ein oder andere Reh vorbei laufen und dich sehr fragend angucken- dann hebst du nicht mal eine Wimper. Die gehören schließlich alle zum Inventar. Statt einer Torte bevorzugst du lieber einen schönen Knochen. Den sollst du heute auch bekommen. Ich wünsche dir noch viele viele weitere gesunde Jahre und bleib so, wie du bist. Auf noch viele Abenteuer, viele Pöbelein und immer einen gut gefüllten Napf. Wir haben dich sehr lieb.
Alles Gute zum Burtzeltag 💐