Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28855
heute 12:55

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 12:14
Ja zu der Griechin gehört noch ein dicker Chihuahua. Der ist sehr von sich selbst überzeugt. Ich kann die Frau ja mal fragen, vielleicht würde das klappen.
Ja mach mal. Ella kommt eher mit schüchternen Hunden zurecht

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 12:32
Das ist total schade ... Hast du gar keine Daten von Ella... Wo sie früher gelebt hat ,( Strasse?) geboren auf der Strasse? Wann kam sie in das Shelter.... Ich weiß du hast sie im August abgeholt es regnete in strömen
Wie gesagt, mit vier Monaten kam sie ins Shelter. Wo sie geboren wurde, weiß ich nicht.

Ja im August. Erst war es super heiß und als der Transporter kam, hat es angefangen zu schütten und es war ein Gewitter.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 12:34
Ja mach mal. Ella kommt eher mit schüchternen Hunden zurecht
Meist hilft es ihr eher, wenn der andere Hund sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Ihr Sicherheit gibt und souverän ist. Dann ists ok. So wie ihr Malamut Kumpel.
Aufdringlich darf der andere nicht sein, das kann sie nicht leiden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 12:51
Wie gesagt, mit vier Monaten kam sie ins Shelter. Wo sie geboren wurde, weiß ich nicht. Ja im August. Erst war es super heiß und als der Transporter kam, hat es angefangen zu schütten und es war ein Gewitter.
Hast du ein ca. Geburtsdatum ?
Wann wurde sie ca gefunden ?

Ich gehe mal von Strasse aus oder ausgesetzt, da sie nur mit ihrer Schwester zusammen war

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 12:53
Hast du ein ca. Geburtsdatum ? Wann wurde sie ca gefunden ? Ich gehe mal von Strasse aus oder ausgesetzt, da sie nur mit ihrer Schwester zusammen war
Sie hat anfang September Geburtstag und ist jetzt 4 Jahre alt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 12:55
Sie hat anfang September Geburtstag und ist jetzt 4 Jahre alt.
Schreibe mir mal ein paar Stichpunkte und schicke es als pn

Das was du weißt

Was sie mag ,nicht mag usw

Versuch heute Abend mal was zu basteln.