Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28589
zuletzt 24. Juni

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. Juni 04:05
Rektorin bitte .....
Natürlich. Entschuldige, Leni. Rektorin selbstverständlich.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. Juni 10:54
Ich war heute vormittag beim kieferchirurgen. Hätte das also auch erledigt. Montag Kontrolle, ella hat am Montag auch Kontrolle beim Tierarzt.
Eigentlich wollte ich die Regen Pause nutzen aber nun regnet es schon wieder. Blöd.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Juni 07:52
Gestern waren wir zur Kontrolle beim Tierarzt.
Der Husten ist besser, aber noch nicht komplett weg. Dafür hat sie knallrote Ohren. Das Allergie bedingt. Das wurde auch alles unter dem Mikroskop nochmal untersucht. Dagegen gibt's jetzt Ohren Medizin. Das lässt sie ja zum Glück sehr brav machen.
Ansonsten gehts ihr aber gut.
Sie hat das auch sehr tapfer alles mit sich machen lassen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juni 07:20
Es ist hier so eckelig warm .....und schwül .Letzte Nacht hatten wir hier ein schweres Gewitter .... hat Leni nicht interessiert....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Juni 08:35
Es ist hier so eckelig warm .....und schwül .Letzte Nacht hatten wir hier ein schweres Gewitter .... hat Leni nicht interessiert....
Wir sind immer möglichst spät abends im wald, da geht's. Ella geht sonst nur so weit, bis sie das nötigste erledigt hat. Heute hat es fünf Tropfen geregnet, da hat sie sich geweigert. Von Gewitter keine Spur bisher.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juni 08:38
Wir sind immer möglichst spät abends im wald, da geht's. Ella geht sonst nur so weit, bis sie das nötigste erledigt hat. Heute hat es fünf Tropfen geregnet, da hat sie sich geweigert. Von Gewitter keine Spur bisher.
Wir hatten gestern Abend um 23.00 Uhr noch 26 Grad. Tagsüber waren es 34 Grad .
Ich hatte Leni hat eine Kühldecke gekauft aber so richtig nutzt sie es nicht......
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Juni 08:56
Wir hatten gestern Abend um 23.00 Uhr noch 26 Grad. Tagsüber waren es 34 Grad . Ich hatte Leni hat eine Kühldecke gekauft aber so richtig nutzt sie es nicht......
In der Wohnung ist es zum Glück sehr angenehm. Ella liegt eh meist auf dem blanken Parkettboden. Wofür der Hund gefühlt 27373 Hundekissen hat.. Keine Ahnung.

Mein Langhaar Meerie hat nun eine sommer kurzhaar Frisur. Der ärmste schwitzt sich ja sonst einen Wolf.
Ansonsten haben die kleinen Kartoffeln heute Wassermelone bekommen. Das kam sehr gut an 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Juni 14:49
In der Wohnung ist es zum Glück sehr angenehm. Ella liegt eh meist auf dem blanken Parkettboden. Wofür der Hund gefühlt 27373 Hundekissen hat.. Keine Ahnung. Mein Langhaar Meerie hat nun eine sommer kurzhaar Frisur. Der ärmste schwitzt sich ja sonst einen Wolf. Ansonsten haben die kleinen Kartoffeln heute Wassermelone bekommen. Das kam sehr gut an 😂
Wir waren eben kurz mal auf der Wiese. Ella hat ihren Dackel Kumpel getroffen. Da war die Wärme kurz vergessen. Später gehen wir dann nochmal eine größere Runde.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Juni 08:37
Wir waren eben kurz mal auf der Wiese. Ella hat ihren Dackel Kumpel getroffen. Da war die Wärme kurz vergessen. Später gehen wir dann nochmal eine größere Runde.
Wir sollen am Wochenende 40 Grad bekommen.....
Langsam reicht es dann auch
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tammy
22. Juni 09:17
Hallo..wir haben 2🐶🐶aus'm TS😍
1x aus Spanien..1x aus Kasachstan😍
Wir brauchen jemanden,der Gassi geht,bei uns ist jemand krank geworden.
Bis dann Tammy🐶🐶😍