Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28261
heute 20:49

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 19:12
Nein gar nicht aber ich mag kein Undercut... Er sieht aus wie ein Jugendlicher aus einem sozialen Brennpunkt....
Oh ok 😅
Aber er findet es gut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 19:16
Die Rechnung kommt noch... bin mal gespannt. Aber kann es dir dann gerne sagen. Ja bin froh der passt gut. Wir haben dann das Polster von einem anderen an den gebaut und dann nochmal gebogen usw. Ja sie findet das ding maximal besch... Aber nun. Wir hatten vorher auf Empfehlung der Hundeschule einen normalen aus Biothane/Plastik/Whatever. Für die kurze zeit beim Tierarzt hat es gereicht aber ich wollte was, was richtig passt.
Na der wird ja wohl nicht so teuer sein, wie von Leni .....
Der sitzt echt super .
Ich hatte mir die Biotannen Maulkörbe mal angeschaut . Ich finde die auch nicht gut .
Ich bin eh der Meinung ,das jeder Hund einen Maulkorb kennen sollte .

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 19:20
Oh ok 😅 Aber er findet es gut?
Ja leider ....
Mama sieht doch voll gut aus.

Er hat mich heute gefragt ob ich mit ihm zu einem Hämatom Konzert gehe .
Begeisterung sieht sieht mir anders aus....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 19:21
Na der wird ja wohl nicht so teuer sein, wie von Leni ..... Der sitzt echt super . Ich hatte mir die Biotannen Maulkörbe mal angeschaut . Ich finde die auch nicht gut . Ich bin eh der Meinung ,das jeder Hund einen Maulkorb kennen sollte .
Wieviel hat Lenis denn gekostet ? 🫣
Die Hundeschule hat damals gemeint, Biothane reicht. Na ja habe mich aber eines besseren belehren lassen und nun haben wir den.
Ja finde auch. Jeder hund sollte den MK kennen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 19:25
Wieviel hat Lenis denn gekostet ? 🫣 Die Hundeschule hat damals gemeint, Biothane reicht. Na ja habe mich aber eines besseren belehren lassen und nun haben wir den. Ja finde auch. Jeder hund sollte den MK kennen.
165,00 mit allem was dazu gehört....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 19:27
165,00 mit allem was dazu gehört....
🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 19:27
Wieviel hat Lenis denn gekostet ? 🫣 Die Hundeschule hat damals gemeint, Biothane reicht. Na ja habe mich aber eines besseren belehren lassen und nun haben wir den. Ja finde auch. Jeder hund sollte den MK kennen.
Eigentlich sollte eine gute Hundeschule wissen, das ein Maulkorb angepasst werden muss. Ein Biotanne oder Plastig sind oft zu klein..

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 19:28
🫣
Für einen kleinen Hund wie Leni ,ist es schon teuer

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 19:28
Eigentlich sollte eine gute Hundeschule wissen, das ein Maulkorb angepasst werden muss. Ein Biotanne oder Plastig sind oft zu klein..
Das war auch dann die, die gemeint hat, ich soll mit einer Gießkanne nach Ella werfen. Habe ich natürlich nicht gemacht und bin gegangen. Und nicht wieder hin.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 19:29
Für einen kleinen Hund wie Leni ,ist es schon teuer
Wie oft benutzt ihr den?