Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28589
zuletzt 24. Juni

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Apr. 14:23
Heute vor genau drei Jahren. Ein Sonntag. Ein Sonntag, der von jetzt auf gleich alles verändert hat. Mit voller Wucht. Seit drei Jahren muss ich mein Salami Brot alleine essen.
Du wärst jetzt 15 Jahre alt. Die Nase sicher grauer, die Augen bestimmt trüber. Aber innerlich wärst du immer noch du. Heute sind das alles Erinnerungen. Aber Erinnerungen, die bleiben.
Wir haben dich sehr lieb.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Apr. 15:36
Heute vor genau drei Jahren. Ein Sonntag. Ein Sonntag, der von jetzt auf gleich alles verändert hat. Mit voller Wucht. Seit drei Jahren muss ich mein Salami Brot alleine essen. Du wärst jetzt 15 Jahre alt. Die Nase sicher grauer, die Augen bestimmt trüber. Aber innerlich wärst du immer noch du. Heute sind das alles Erinnerungen. Aber Erinnerungen, die bleiben. Wir haben dich sehr lieb.
Voll schön geschrieben....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Apr. 16:56
Wir waren gerade bei der Maulkorb Beratung. Ella ist jetzt stolze Besitzerin eines passenden Maulis. Ok, sie findet es maximal besch... aber egal. Sie kennt es ja.
Den Gasthund der Beraterin hat sie auch gleich kennengelernt. Der kam raus gestürmt. Ella hat aber nichts gemacht. Wahrscheinlich war sie so baff 😂 der Rüde war völlig begeistert von ihr.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Apr. 16:57
Voll schön geschrieben....
Danke
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Apr. 18:28
Wir waren gerade bei der Maulkorb Beratung. Ella ist jetzt stolze Besitzerin eines passenden Maulis. Ok, sie findet es maximal besch... aber egal. Sie kennt es ja. Den Gasthund der Beraterin hat sie auch gleich kennengelernt. Der kam raus gestürmt. Ella hat aber nichts gemacht. Wahrscheinlich war sie so baff 😂 der Rüde war völlig begeistert von ihr.
Schick mal ein Bild ....

Ist doch gut ,dass es so geklappt hat .....

Mein Kind war heute alleine beim Friseur 😬🫣 ( Barbar Shop )
Es sieht so sch..... aus .
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Apr. 18:52
Schick mal ein Bild .... Ist doch gut ,dass es so geklappt hat ..... Mein Kind war heute alleine beim Friseur 😬🫣 ( Barbar Shop ) Es sieht so sch..... aus .
Einmal mit und ohne Ella. Bild natürlich nicht super optimal da sie auf die Leckerlies gegeiert hat.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Apr. 18:53
Schick mal ein Bild .... Ist doch gut ,dass es so geklappt hat ..... Mein Kind war heute alleine beim Friseur 😬🫣 ( Barbar Shop ) Es sieht so sch..... aus .
Ach herrjeh wieso ist der Schnitt denn so misslungen?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Apr. 19:08
Einmal mit und ohne Ella. Bild natürlich nicht super optimal da sie auf die Leckerlies gegeiert hat.
Der sitzt doch super . ...
Ellas Blick spricht aber Bände 😂 Darf ich fragen wie teuer der war ?
Was hatte sie vorher für einen ?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Apr. 19:10
Ach herrjeh wieso ist der Schnitt denn so misslungen?
Nein gar nicht aber ich mag kein Undercut...
Er sieht aus wie ein Jugendlicher aus einem sozialen Brennpunkt....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Apr. 19:11
Der sitzt doch super . ... Ellas Blick spricht aber Bände 😂 Darf ich fragen wie teuer der war ? Was hatte sie vorher für einen ?
Die Rechnung kommt noch... bin mal gespannt. Aber kann es dir dann gerne sagen.
Ja bin froh der passt gut. Wir haben dann das Polster von einem anderen an den gebaut und dann nochmal gebogen usw.
Ja sie findet das ding maximal besch...
Aber nun.
Wir hatten vorher auf Empfehlung der Hundeschule einen normalen aus Biothane/Plastik/Whatever. Für die kurze zeit beim Tierarzt hat es gereicht aber ich wollte was, was richtig passt.