Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27991
heute 15:04

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 14:21
Mein Mantra: „Hinter jedem starken Hund steht ein starker Mensch.“ oder „Nicht jeder ist gemacht für einen Hund mit Charakter.“ 😉 Ich kenne solche Situationen leider zu gut. Mal Tagelang nicht und dann gleich dreimal hintereinander. 🫣
Dein Mantra ist "leider" so wahr. Ich habe dann immer mal kurz das Gefühl, ob ich dann einfach die falsche für Ella bin. Keine Ahnung.
Ja wir haben schon viel erreicht und sie kann schon so viel und bei fremden Hunden ist sie halt wie sie ist. Aber na ja.

Beitrag-Verfasser-Bild
Strong
heute 15:04
Hey Leute
Ich habe auch einen Tierschutz Hund , ich finde es läuft gut und er lernt sehr schnell , hat sich auch schnell eingelebt . Ich denke es liegt eventuell daran das ich viel Geduld habe und das er noch sehr jung ist . Ich finde aber auch das es keine Rolle spielt ob er aus dem Tierschutz Verein ist oder nicht , jeder Hund hat die volle Packung an Zuwendung und Liebe verdient .

LG

Stefan