Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28638
heute 16:25

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Feb. 21:44
Meine sind von Aladins Tierparadies Und ich muss mich korrigieren,es sind doch sechs Geschirre pro Hund. 🤭🤭
Das Problem ist dass Leni so lang ist und so einen dicken Brustknochen hat.
Die aus dem Handel sind zu kurz und wenn sie von der Länge passen,dann rutschen die vorne zur Seite ...... ,dann scheuern sie

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
8. Feb. 22:24
Ich lasse sie bei Wolfsblick anfertigen, dabei den doppelten Bruststeg braucht.
Hast du da evtl einen Link zu?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Feb. 22:27
Ja ich schau mal ......

Du bekommst dort wunderschöne Geschirre,kannst dir alles zusammenstellen wie du magst.
Ich persönlich bineinFan vom x- walk Geschirr .....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Feb. 22:29
https://www.wolfsblick.eu/

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Feb. 22:31
https://www.instagram.com/wolfsblick.eu?igsh=Z25kMWNkemtqZnJv

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
8. Feb. 22:33
https://www.wolfsblick.eu/
Super, danke!😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Feb. 22:36
Super, danke!😀
Gerne
Über Insta kannst du dir auch Bilder von den Geschirren anschauen

Beitrag-Verfasser-Bild
Marleen und
9. Feb. 01:12
Wir kommen während d3s Spaziergangs oft oft ins Gespräch mit anderen. Und erzählen meistens. das Freddy aus dem Tierschutz ist. Er wurde mit 6 Monaten in Bruchsal ausgesetzt...
Wir haben diesbezüglich bislang keine negativen Äußerungen erfahren.
Aber in der schlechten Hundeschule, in der wir mal waren mit unserer verstorbenen Hündin, hat mir eine Besitzerin aufgebracht erzählt, dass ein "Mitschüler" zur ihr gesagt habe, wie man nur Hunde aus dem ausländischen Tierschutz holen kann.... Wie gemein, und unverschämt! Tierschutz nicht verstanden, würde ich sagen, und ein respektvolles, nettes Miteinander kennt diese Person anscheinend auch h nicht.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Feb. 07:12
Super, das freut mich echt für euch! Braucht einfach seine Zeit. Und nicht traurig sein, wenn's nur in ganz kleinen Schritten voran geht. Bestimmt wird es auch immer wieder mal einen Rückschritt geben. Hab mich oft total gefreut wenn Leo plötzlich irgendwas geschafft hat,und dachte das Thema hat sich erledigt und nächstes Mal mussten wir doch erstmal wieder fast bei Null anfangen. Ist kein Tag wie der andere... aber es wird!
Ich bin zuversichtlich - es wird immer wieder „Rückschritte“ geben, aber er arbeitet wirklich sehr gut mit 🥹🧡 Ich bin so stolz über jede kleine Hürde die er nimmt 🧡

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
9. Feb. 08:23
Pille durfte gestern nun endlich aus Ungarn bei mir einziehen.
Vom Strassenwelpen über Tötungsstation bis Shelter 😢
Nun ist sie angekommen 🐾🫶
Willkommen zuhause 🥰