🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 19514
heute 06:35

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Mai 20:55
Wieso muss sich ein sehr dickes Meerschweinchen mit einem deutlich schmaleren Meerschweinchen gemeinsam in das kleinste Häuschen quetschen, das wir haben ? Muss man nicht verstehen 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
2. Mai 20:56
Vorhin hab ich noch weiter daran gearbeitet, Dodo den Pool weiter schmackhaft zu machen und jetzt hab ich hier ein total gestresstes Fellknäuel neben mir liegen. Versteh es nicht, der hatte nie Angst vor Gewitter, die letzten 2 jetzt sind ne Katastrophe. Ich schätze das ist der Nachteil an der Kastration 😣
Armer Kerl, bei uns war es schon früh sehr dunkel aber es hält sich immer noch erstaunlich gut. Mein Mann arbeitet ca 40 km von hier und kam mit ca 40 Minuten Verspätung nach Hause weil sie in ein ziemlich heftiges Unwetter kamen. Stau auf der Autobahn weil man kaum was sehen konnte. Aber Hauptsache gut zuhause angekommen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
2. Mai 20:59
Wieso muss sich ein sehr dickes Meerschweinchen mit einem deutlich schmaleren Meerschweinchen gemeinsam in das kleinste Häuschen quetschen, das wir haben ? Muss man nicht verstehen 😂
🤔die werden schon wissen warum, ist vielleicht gemütlicher 😂 Hauptsache sie vertragen sich. ☺️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Mai 21:02
Wenn ihr morgen einen lauten Erleichterungsseufzer hört, dann ist das Cathan, weil seine Menschen endlich zur Vernunft gekommen sind, wieder nach Hause gefahren sind und das Leben unterwegs ein Ende hat... Wir dagegen haben eine wehmütigen letzten Abend im Harz.
Armer Cathan. Hoffen wir für ihn, dass er etwas Pause bekommt, bevor seine Menschen auf die nächste dumme Idee kommen 😉 Vielleicht nimmt er ja mit etwas Abstand sogar was mit und wird entspannter. Ich fand ihn heute ziemlich cool und hätte es "schlimmer" erwartet.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Mai 21:03
Das hört sich doch schon mal nach nem guten Plan an. Ich glaube das da mit Tierfotos echt was geht. Wünsche dir viel Erfolg!
Dankeschön 😊 Man muss nur irgendwie die Leute erreichen. Aber hey, bei dogorama ist bisher in der Region noch kein Fotograf eingetragen 😜
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Mai 21:13
🤔die werden schon wissen warum, ist vielleicht gemütlicher 😂 Hauptsache sie vertragen sich. ☺️
Ja klar, der Pudding (das dicke meerie) ist das gechillteste, gemütlichste und entspannteste meerie das es gibt. Marshmallow findet das offenbar auch. Die werden schon Platz finden. Platz ist in der kleinsten Hütte😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
2. Mai 21:34
Armer Cathan. Hoffen wir für ihn, dass er etwas Pause bekommt, bevor seine Menschen auf die nächste dumme Idee kommen 😉 Vielleicht nimmt er ja mit etwas Abstand sogar was mit und wird entspannter. Ich fand ihn heute ziemlich cool und hätte es "schlimmer" erwartet.
Er hat Glück - unser Jahresurlaub ist damit erst mal ziemlich erschöpft. Er war heute auch superentspannt. Er konnte sogar dem vorbeifahrenden LKW zusehen, ohne den Rückzug anzutreten. Vor ein paar Tagen sah das ganz anders aus, da musste vor allem wahlweise geflüchtet oder direkt massiv gepöbelt werden. Seit er die neue Dosis bekommt, scheint er aber echt stabiler zu werden. Es wäre so großartig, wenn das so bleibt 🤞
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caroline
3. Mai 06:53
😮‍💨 sie hatte die Nacht wieder Bauchweh und heute morgen Matschkot. Ich versteh es nicht. Es hat sich nichts geändert. Gar nichts. Und sie hat auch nichts draußen gefressen. Kot fressen haben wir schon ne weile im Griff. Pfützen gab es die gabze Zeit keine. Es waren jetzt ja "nur" wieder ein paar sehr aufregende Situationen. Mittlerweile glaub ich auch bald an einen Reizdarm.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Mai 07:00
😮‍💨 sie hatte die Nacht wieder Bauchweh und heute morgen Matschkot. Ich versteh es nicht. Es hat sich nichts geändert. Gar nichts. Und sie hat auch nichts draußen gefressen. Kot fressen haben wir schon ne weile im Griff. Pfützen gab es die gabze Zeit keine. Es waren jetzt ja "nur" wieder ein paar sehr aufregende Situationen. Mittlerweile glaub ich auch bald an einen Reizdarm.
Es gibt Hunde die reagieren auf Stress mit Durchfall. Von meiner Freundin der Hund hat es auch und der bekommt Bachblüten gegen Stress
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caroline
3. Mai 07:05
Es gibt Hunde die reagieren auf Stress mit Durchfall. Von meiner Freundin der Hund hat es auch und der bekommt Bachblüten gegen Stress
Wäre jetzt das einzige was mir einfällt. Warum das immer mal plötzlich kippt. Und es war halt sehr aufregend und dazu die Hitzebelastungsspitze die letzten zwei Tage. Die hat man ihr schon sehr angemerkt. War auch recht reizoffen die zwei Tage.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button